sind die süüüüüssss
. Nochmals ein grosses fettes Dankeschön dass Du Beide aufgenommen hast. So gibt's doch noch ein Happy End für die Beiden.
![]()
sind die süüüüüssss
. Nochmals ein grosses fettes Dankeschön dass Du Beide aufgenommen hast. So gibt's doch noch ein Happy End für die Beiden.
![]()
Die beiden sahen bei Ulrike extrem gut aus![]()
Ich freue mich rriiieesiiiig, dass beide bei dir unter gekommen sind
Ein fettes DANKESCHÖN
![]()
Du und deine Mom bekommt sie wieder so hin, wie sie mal waren -verschmust, verspielt, anlehnungsbedürftig, lieb-
![]()
Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst
So niedliche kleine Schätzchen.
![]()
LG,
Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen
Shiva läuft schon zwischen den Anderen umher und hängt mir auf dem Schoß rum. Ach ja und erzählen kann sie gut. Skylar ist noch sehr ängstlich, sie lässt sich nur unter Zwang anfassen. Ihre Kinnakne ist besser geworden. Mir kommt es so vor, als ob es an den Leckerlis liegt. Je mehr TroFu Leckerlis sie bekommt je mehr bekommt sie Akne. Ergo sie bekommt nur noch sehr, sehr selten TroFu Leckerchen. Ansonsten kommt es mir so vor als ob Skylar auf der Hinterhand komisch läuft. Aber ich kann mich auch täuschen, denn wenn ich im Raum bin verkriecht sie sich lieber. Das muss ich noch beobachten.
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Ja, das war sie! Hm?? Als meine Sugar Ischias hatte, ist sie nicht mehr irgendwo rauf gesprungen, wegen der Schmerzen. Skylar springt aber auf hohe Sideboards etc. Das spricht doch eigentlich gegen Schmerzen, oder denke ich da falsch??
Sonja, weißt du noch auf welcher Seite der Beckebruch war?? Links??
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
Ich habe gerade mal "nachgeblättert", es war ein Oberschenkelhalsbruch rechts.
OK, danke dir! Ich schau mir das mal genauer an. Mir kam es vor als ob sie ihr Linkes Bein nicht richtig hält. Aber ich kann mich auch täuschen.
Lesezeichen