zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  12
Gefällt mir Gefällt mir:  62
Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 471

Thema: Angel & EmJay und Skylar & Shiva

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    59
    Beiträge
    8.313



    Angel & EmJay und Skylar & Shiva

    Das Ding hier wurde von Fina gefunden und befindet sich jetzt bei Maria. Geboren ca. Anfang Mai 2011. Eine Schmusebombe - liebt Menschen und ist einfach nur goldig und lieb. Na, wer verliebt sich spontan?
    Geschlecht: weiblich

    Reservierung unter:
    s.schaefer@animalhelpeurope.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140611grauesbaby2.jpg 
Hits:	554 
Größe:	51,5 KB 
ID:	9206   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140611grauesbaby.jpg 
Hits:	576 
Größe:	60,6 KB 
ID:	9207   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140611grauesbaby1.jpg 
Hits:	582 
Größe:	52,2 KB 
ID:	9208   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140611grauesbaby3.jpg 
Hits:	566 
Größe:	59,4 KB 
ID:	9209   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140611grauesbaby4.jpg 
Hits:	574 
Größe:	66,7 KB 
ID:	9210  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140611grauesbaby5.jpg 
Hits:	551 
Größe:	50,3 KB 
ID:	9211   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140611grauesbaby6.jpg 
Hits:	570 
Größe:	62,7 KB 
ID:	9212  
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    59
    Beiträge
    8.313



    Angel und EmJay

    Das Ding hier kommt vom Campingplatz wo Robin arbeitet. Dehydriert, entzündete Augen, - die ganze Palette. Maria hat ihn holen können, da er dort lag und sich kaum noch rührte. Er bekam sofort Infusionen und Behandlung. Merkwürdig, er hat sofort geschnurrt und die Streicheleinheiten geliebt! Von daher - zahm kein Thema - nun muß der wahrscheinlich kleine Mann noch aufgepäppelt werden und kann dann vermittelt werden.
    Geboren ca. Anfang April 2011.

    Na, wo sind die Schreie und die Reservierung????

    s.schaefer@animalhelpeurope.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	160611roterkatzer.jpg 
Hits:	571 
Größe:	66,5 KB 
ID:	9217   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	160611roterkater1.jpg 
Hits:	558 
Größe:	56,9 KB 
ID:	9218   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	160611roterkater2.jpg 
Hits:	560 
Größe:	74,2 KB 
ID:	9219   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	160611roterkater3.jpg 
Hits:	558 
Größe:	63,2 KB 
ID:	9220  
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #3
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    59
    Beiträge
    8.313



    Shiva (Lulu/Cassie)

    Lulu ist geboren Anfang Mai 2011. Sie ist mit der Flasche großgezogen worden, von daher verschmust und sehr menschenfreundlich. Wer verliebt sich sofort?

    Reservierung:
    s.schaefer@animalhelpeurope.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Sonja


  4. Zurück nach Oben    #4
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    59
    Beiträge
    8.313



    Der kleine Mann schnurrt eifrig weiter und frißt mittlerweile auch wieder selbst. Infusionen bekommt er weiter - eine neue Augenpaste gab es auch und es wird langsam - obwohl er immer noch sehr mitgenommen aussieht - wie ein gerupftes Hühnchen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	200611roterkater.jpg 
Hits:	541 
Größe:	47,3 KB 
ID:	9227   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	200611roterkater1.jpg 
Hits:	531 
Größe:	49,8 KB 
ID:	9228  
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #5
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    59
    Beiträge
    8.313



    So, nun ist es offiziell. Der kleine Mann (zu 90%... grins - ist er männlich - aber man kennt ja Maria) heißt ab sofort EmJay und darf wenn es soweit ist bei Judith einziehen. Ich freue mich riesig das Judith ihr Herz für ihn gefunden hat und drücke die Daumen das er sich bald erholt hat und dann den Flug zu Judith starten kann.
    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #6
    AHE e.V. Mitglied &Moderator Avatar von Monja
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Birkenfeld
    Alter
    43
    Beiträge
    1.064



    wie schön



    Als ich den Namen im Titel las, dachte ich auch gleich an Judith

    Monja mit den 3 Vierbeinern: Snoopy und dem "Nachwuchs" Merlin und Miggi :-( In Gedenken an Maya, Tino, Mieze, Destiny, Merlin, Nicky, Shy und Pepper, ich werde euch nie vergessen, ich vermisse euch sehr. :-( https://www.rosengarten-sterne.de/ge...ya-66e1bcb24a/ :-/ Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles) Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit.

  7. Zurück nach Oben    #7
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    54
    Beiträge
    12.234



    Lach, ist das soooooo offensichtlich????
    Er soll für meinen Nico sein, er fühlt sich so allein, das man es sich nicht mehr ansehen kann.

    Schaut mal was der richtige EmJay (MJ) da als Kind auf dem Arm hat!

    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  8. Zurück nach Oben    #8
    AHE e.V. Mitglied & Uebersetzerlein Avatar von Christina
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Zumikon Schweiz
    Alter
    65
    Beiträge
    1.191



    Gratuliere- ein wunderschöner Name!!!!!!!
    Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!

  9. Zurück nach Oben    #9
    Little-Wolf
    Gast


    was für ein wunderbarer Name, der ist wirklich seeeehr toll

    und ein wunderbares zuhause gibt es gleich dazu zu solch einem schönen namen, na, da wird sich der Nico sicherlich sehr freuen, wenn das kleine rotteilchen eingezogen ist



    Herzlichen Glückwunsch süße zu diesem niedlichen schnuffelchen

  10. Zurück nach Oben    #10
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    66
    Beiträge
    4.279



    Da kriegt der neue EmJay ein wunderschönes Plätzchen. Gratuliere, dem Kleinen wie Judith. Hast Du doch noch ein Coup de foudre erlebt

Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •