So, es ist nun Fakt, die Kleine ist nun auch bei mir eingezogen. Sie ist aber wie befürchtet total verängstigt. Ich hoffe, sie lebt sich schnell ein!! Ich schiebe mal die Themen zusammen.
Ich werde auch die Postings von Sebastian hier raus löschen!
So, es ist nun Fakt, die Kleine ist nun auch bei mir eingezogen. Sie ist aber wie befürchtet total verängstigt. Ich hoffe, sie lebt sich schnell ein!! Ich schiebe mal die Themen zusammen.
Ich werde auch die Postings von Sebastian hier raus löschen!
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Das ging ja fix
Alles Gute kleine Maus
alles alles gute süße in deinem neuen schönem zuhause ich freue mich sowas von Liebes besser hätte es die beiden nicht treffen könnenund ganz feste die daumen drückt
ich will ja nicht nerven aber bekommen wir bald auch mal ein paar Bilder
![]()
Hoffentlich geht es gut. Ich glaub schon dass er Anschluss an Deine Truppe findet und wieder vertrauen fasst.
Du willst die Postings von Sebastian löschen.... manchmal habe ich noch das Bedürfnis ihn zu beschimpfen. In der Spielhalle eine Zielscheibe mit seinem Gesicht und Pfeile darauf schiessen...... ist nicht ernst gemeint. Ich bin nur immer noch wütend über ihn
Yessssss![]()
Das eigentliche Streitgespräch war ja im "@ thread"! Von daher kann man da alles nach lesen und sich ärgern, grins! Ich bin auch immer noch sauer auf ihn. Denn wenn ich das lese von Sonja, die Beschreibung von Skylar (Baffy) wie sie war und wie extrem ängstlich sie jetzt ist, dann platz mir die Hutschnurr, echt.
Ich hab ein paar Bilder von den Beiden wo sie noch bei Ulrike waren. Ich schau mal ob ich Morgen dazu komme sie einzustellen. Ich will sie im Moment nicht mit Fotographieren nerven. Erst wenn sie Skylar besser eingewöhnt hat.
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
ok liebe Judith
ich mag auch nicht drüber nachdenken was der mit den süßen angestellt hat (egal für mich ist der schon länger gestorben hoffe dem hat der blitz beim sch... getroffen sorry ist aber so )
echt schön das die süßen bei dir sind und sie deine /eure ganze liebe genießen dürfen
@ Rita![]()
Lesezeichen