Wie süß!
Wie süß!
LG,
Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen
Super Katzis hast Du
![]()
Ich bin schon ins Zimmer gekommen, da war der Hörer neben dem Gerät und im Display war eine Nummer zu sehen. Also, sollte mal einer einen Anruf von mir bekommen und hört nur geraschel, dann ist es wieder mal EmJay, lach! Leider kann ich das Telefon nicht in irgend einen Schrank packen. Ich kann nur hoffen, das sie mal die Lust an dem Gerät verliehrt.
![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Vll. will EmJay ja demnächst selbst Telefonieren.
Für dich hätte es doch auch was gutes, wenn EmJay sich das Futter selbst bestellt.. *rollt sich weg vor lachen*![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
Dein Flair für die Kommunikation der modernen Zeit haben sie Dir abgeschaut. Bald werden sie hier eigene Beiträge schreiben![]()
BESTIMMTDann erfahren wir von Deinen Fellies wies Dir geht und was Du so anstellst, hihi
![]()
Lesezeichen