autsch
sehr schöne Bilder![]()
Schöne Bilderdie zwei passen gut zusammen,auch von der Fellfarbe her:Rot und Blaugrau
Aber jetzt muss ich mal blöd fragen,sind die beiden getrennt von den anderen,und warum?![]()
Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen
Das sieht echt heftig aus und du solltest versuchen, das ab zu gewöhnen
Ich finde, das geht bei aller Liebe und Süße nicht, denn es ist ja richtig unterlaufen, also nicht grad oberflächlich gebissen
Ansonsten liebliche Schätze![]()
Der Blick in die Augen einer Katze, ist wie die tiefe See - einmal darin verloren, gibt es kein Zurück
Vieleicht solltest du ihr mal was anständiges zum Futtern geben, wo auch was dran ist *lach mich weg*![]()
![]()
Jepp, die Beiden sind getrennt von den Anderen. Ist etwas längere Geschichte. Zwischen Nico (er ist ja leider letztes Jahr gestorben) und Sugar lief es von Anfang an nicht gut, das hat sich dann so gesteigert das Sugar Nico windelweich geprügelt hat. Der arme Kerl hat Bisswunden von ihr davon getragen, die bis auf die Knochen gingen. Ich hab mich dann schweren Herzens von Nico getrennt und hab ihn an Chantalle gegeben, wo er es eigentlich bis zu seinem Lebensende gut haben sollte. Nun wie dem auch sei, Nico ist zu mir zurück gekommen (worüber ich mich eigengentlich sehr gefreut habe). Nico hat dann allein gelebt bei mir, ich musste ihn ja von den Anderen trennen, da Sugar ihn sonst tot geprügelt hätte und da Sugar ihn nicht mochte, mochten die Anderen ihn auch nicht. Nach dem Wendy gestorben ist hab ich mir gedacht, das Nico nicht länger allein sein sollte und hab dann Angel von Maria aufgenommen. Und es war wirklich schön, die Beiden zusammen zu sehen. Nun ist Nico letztes Jahr gestorben und ich hab versucht Angel in die Gruppe zu bekommen, aber dieses Mal liegt es nicht an Sugar, sondern an Angel. Tja, damit Angel nicht allein ist und ich mein blaues Törtchen so vermisst habe, kam Sonja mit EmJay an, lach! Ich konnte nicht wieder stehen.
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Da bin ich bei. Denn bei dem einen Biss sieht man das sie schon so doll zubeißt das die Zähne die Haut schon verletzen. Blaue Flecke und Kratzer sind ja noch OK, aber wenn die Bisse so kräftig werden, das nachher die Zähne richtig ins Fleich gehen, das geht nicht.
Ich power sie jetzt aus und jedes Mal wenn sie beißen will halte ich ihre Schnüss fest. Komisch ist nur, sie macht es immer wenn sie Schmust. Als ob ihre Gefühle dann mit ihr durch gehen und sie dann zubeissen muss!
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
Die Geschichte mit Nico kenne ich ja, aber das mit Angel wusste ich nicht. Da hast du aber Glück gehabt das sich Angel mit EmJay versteht. Ich bin ja ein bisschen neidisch, weil die EmJay ja auch in mein Beuteschema passt, obwohl ich eher für Kater tendiere .Aber getraut hätte ich mich eh nicht weil der Timmy den Jackomo damals dermaßen traumatisiert hat, das ich ihn wieder abgeben musste. Das kann ich nicht nochmal einer Katze antun, ich denke Timmy war eifersüchtig und wollte den Sheriff für sich alleine haben.
Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen
Ja, da bin ich auch richtig froh drüber das die Beiden sich verstehen!
EmJay das kleine Miststück hat sich heute wieder was geleistet. Sonja hat versucht mich zurück zurufen. Ich war nicht im Zimmer und wer ist ans Telefon gegangen????? Ja genau EmJay..... Sonja ist schon ärgerlich geworden, weil immer nur ein kurzes Klick kam oder Besetztzeichen. Sie dachte schon ich drück sie weg.... Neeeeeeeeeeeeee Stickebacke EmJay macht das. Das Telefon ist nämlich ihr neues Lieblingsspielzeug, grummel!
![]()
Das kann ja noch zu Verwicklungen führen *grins* oder versteckst Du das Telefon jetzt im Schrank?
Aber es ist doch wirklich schön wenn sich eine Katze selbst beschäftigt, gell?
Lesezeichen