Möglich ist alles Daphne, da ja viele Dosis, die sich Rassekatzen holen diese auch in den Freigang lassen (leider auch unkastriert). Von daher haben ja viele Züchter ja schon angefangen ihre Kitten frühkastrieren zu lassen.
![]()
Möglich ist alles Daphne, da ja viele Dosis, die sich Rassekatzen holen diese auch in den Freigang lassen (leider auch unkastriert). Von daher haben ja viele Züchter ja schon angefangen ihre Kitten frühkastrieren zu lassen.
![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Die neuen Fotos von März hatte ich ja noch gar nicht gesehen
WOW, was ist nur aus ihr geworden !!!!
Bin sicher, dass da Bengale drinsteckt
Der Blick in die Augen einer Katze, ist wie die tiefe See - einmal darin verloren, gibt es kein Zurück
Hallöchen :)
Naaaaaaaaaaaaaaaaa Judith, was macht deine "Stinkbombe" (lachhh) denn so?
Ich hab das Thema ja noch sehr gut in erinnerung, da du Angel +- 24 h vor mir bekommen hast meine ich *kopp kratz* - Also bevor Cassie zu mir kam meine ich auf jedenfall...Menno, shitt alzheimer *lach*
Ich habe das Thema mir nochmal vom anfang bis zum Ende durchgelesen.
Ich muss sagen das ist einfach der Hammer wie gut es Angel von zeit zu zeit erging.
Des Äugelchen sah ja ziehmlich schlimm aus.
Aber das Beste fand ich noch immer, wo sich bei der Kastra herusstellte, dat is ja keen Frietzefrater (Kater, so nenn ich meinen dicken ab und an mal *lach*) sondern eine Frietzefratze (Katze, so nenn ich Bonnie, Cassie, + Baffy)![]()
Fand ich wirklich am geilsten :)
Und dann bei den püldas, dieser Ernste blick den se drauf hatte..
DAAAAAAAA issa.... dieser Blick ist bei Cassie bekannt als "Hexen"-Blick *gg* daher hat dat Cassie den Spitznamen Hexe bei mir wech, weil se
sich wirklich wie eine kleine Hexe benimmt. xD - Viel unsinn in der Birne, und davon reichlich viel!
So eine Grinsebacke *gg*
Genau diesen Blick hat Cassie auch drauf, und dann denk ich mir nur
wenn se schläft, isses die lübbste Katze der Welt, aber wehe madamme ist wach *gg*
Hat inzwischen einen riesen gefallen daran gefunden wie toll das ist
wenn man im Wohnzimmer das Halfboard abräumt.
Oder wie genial das Regal hinter dem TV an der Wand ist.
Das ist für Cassie wie nen Kletter gerüst.
Je weiter höher se kommt, desto Besser *gg*
Ich bin ansich ja recht groß, aber 3x brauchte ich bisher mal einen Stuhl um das plüschdingens da herunter zu bekommen.
Sie kletterte zwar bis noch vor der OP auch immer daher, aber da brauche
ich eigtl. nur zu sagen, das sie da runter gehen soll, sonnst wird der papa böse.
Dann zähl ich 1...... und da geht se dann die 1. etage des regals rauf...
dann zähl ich 2.... und sie wandert nach links im regal, um auf die andere ebende zu kommen.
Bei 3 stehe ich dann immer auf, und dann geht se schnell nach rechts, entlang zum TV, springt da drauf, und dann auf das hintere Regal, und von da aus auf den Boden.
Ich sags immer wieder, das ist ne richtige Hexe![]()
Zeig doch mal neue Püldas :-))
Irgendwie mag das Forum atachments die zuvor gepostet wurden
nicht mehr als solche anzeigen ?
http://www.animalhelpeurope.de/vbfor...&postcount=144
Hexenblick = Bild: 7
Grinsen = Bild: 4 __________________
![]()
ja, das hat Maria gut drauf, Kater für Katzen und Katzen für Kater halten, lach!!!
Die Stinkemaus hat es Faust dick hinter den Ohren. Sie räumt gerne und oft Regale ab.
Aber sie ist auch eine mega Schmusebacke. Einfach nur süß!!!!!!
Ja, ich muss demnächst wieder mal Fotos machen, auch von den Anderen!
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
Das mit dem umschmeissen hat Cassie ja genauso drauf.
Kannst selbst auf dem Tisch nix liegen lassen, ohne das es von ihr abgeräumt wird.
Dann legt se ihren "Ich hab doch nichts gemacht"-Unschuldsblick auf
und dann kann man ihr schon (fast) nicht mehr Böse sein.
Wobei, du hasses ja schon gesagt, das du ne Stinkbombe hast...
Cassie kann das auch ganz gut. Hast se auf dem Arm, bist mit ihr am
Schmusen, und dann hörste erstmal nen "PPPPPFFFFFFTTTTTTT" und dann
denkste: "Schei.e, wo ist die Gasmaske?".
Sie hat meine Mum schon 3x angepupert, und mich bisher (GsD)nur 1x ^^ und das reicht mir auch
Auf die neuen Bilder bin ich mal gespannt!![]()
Als ich die Bilder von der kleinen Maus bekam - wußte ich sofort - JUDITH!!!
Die Kleine wurde bei Maria abgegeben und ist ca. Anfang Oktober 2013 geboren. Handfeger, Schmusebombe, läßt sich von anderen nicht viel gefallen - Judith hat sich gleich verliebt und daher wird Emjay bald bei ihr einziehen!
![]()
Das ist aber auch ein süsser Feger.Gratuliere Judith und viel Vergnügen mit Emjay
Danköööööö! Ich bin schon echt gespannt wie sie ist und was Angel sagen wird, lach!
![]()
Lesezeichen