Bin schon ganz gespannt.![]()
Bin schon ganz gespannt.![]()
LG,
Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen
So eine Süße. Freu mich für Dich Judith dass das Warten endlich ein Ende hat
![]()
Ist die Süß und so schmusig![]()
![]()
Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen
Herzlichen Glückwunsch zu der Schmusebacke
Schön, dass sie wohlbehalten angekommen ist, an dieser Stelle noch mal fettes Dankeschön an dich, Ralph
So wie es aussieht, stimmt zwischen EmJay und Judith die Chemie schon und wenn es dann noch mit Nico klappt, ist das Glück perfekt
Wie war denn der Rest der Nacht, Judith?
Der Blick in die Augen einer Katze, ist wie die tiefe See - einmal darin verloren, gibt es kein Zurück
....und zwischen mir und EmJay erst.....
Habs bei Judith ausprobiert. Die lütte Maus
ist wirklich zum Knuddeln. Keine Spur von
Menschenscheuheit, selbst das endlose
Gebelle von dem kleinen, schwatten Angsthase
hat sie nicht beeindruckt.....
Gute Sozialisierungsarbeit von Maria.....
LG Ralph
DADsCAT & die ViererBande...
Glückwunsch Judith
Wat für schöne Bilders von dir und der süßen Maus![]()
[
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh mach die Bilder weg. Da seh ich ja mega sch...... aus. Doppel Kinn OMG.
Die Kleine ist megamäßig anhänglich. Sie schmust, schnurrt und leckt wie ein Weltmeister. Nico und sie haben schon mehrfach genäselt. Klar überlegen sie sich immer wieder das sie doch fauchen müssen, aber das ist halb so wild. Das einzige dumme ist. EmJay geht immer wieder unter den Schreibtisch und schaltet die Steckerleisten aus. Dann ist hier das Telefon, PC etc. aus!!! Sonja hat es schon mitbekommen, sie hat gerade was auf den AB gesprochen, weil ich das Pingeln nicht gehört hatte und Pink mittendrin war es tot. Da hat die Maus mal wieder die Leiste ausgestellt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ansonsten hat sie auch schon meine Ma um den Finger gewickelt, lach!!!
Bilder kommen später, denn im Moment ist es etwas schwierig sie zu knipsen da sie am dauer spielen ist.
Ach ja, Maria hat einen Zettel in den Impfpass gelegt, das sie nur Trockenfutter frist, grins! Nun ja, sie hat aber Nicos Nassfutter weg gefressen, lach. Gut so, denn hier gibet ja kein TroFu als Hauptfutter.
Und sie ist wirklich so schön wie auf den Bildern, die Fellzeichnung ist der Hammer und die Augen erst!!!! Sonja hat sie auch schon durchs Telefon schnurren hören.![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Ralph ein megamäßiges Danke schön!!!!! Ich weiß gar nicht wie ich das jemals wieder gut machen kann!?!?!?!?!?!?!?!?![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Lesezeichen