Ich wünsch euch auf die schnelle mal gaaaaanz schnell gaaaanz viele Flugpüaten, denn dieser Thread hat eindeutig viiiieel zu wenig Pic´s um sich ganz und gar in diese süsse Maus EmJay zu verliebenWenn sie annähernd so ist wie mein Kater Gismo wirst du sehr viel Freude mit ihr haben
![]()
TOI TOI TOI
Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst
Nicht mehr laaaannnggggeeeee!!![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Na, du wirst doch wohl nicht!!!!!!!!!!
Mal eine Runde schmollen gehen!![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
Sie ist daaaaaaaaaaaa und soooooooo süß!!!!!!
Bilder gibt es morgen. Ich denke, wenn Ralph wieder zu Hause ist, wird er die Bilder einstellen, welche er gemacht hat!!
Die Maus ist sooooo verschmust und schnurrrrrrt und leckt einen ab!!!!! Ich freue mich total!!!!!!!!!
Sooo, jetzt geh ich erstmal ist Bett.![]()
*ein bisschen neidisch guck*
Freu mich für dich, Süße .. dass deine kleine rote EmJay nun angekommen ist und alles wohl glatt gelaufen ist!Freu mich schon auf die Pfotos
.. und Ralph nochmals Danke für deinen Einsatz - bist ein Schatz!![]()
LG, Sandra...... mit Pepsie, Shirley, Bree, Tafoya und Tinky .. + Yvie und Manilla (seit 12.3.2022)... und Charlie, Lucky, Hildago, Chicco, Fauni, Lines, Magic und Darisha für immer im Herzen
.
So, der "alte Mann" ist auch wieder wohlbehalten zuhause
eingetrudelt .....
Das war vielleicht ne Sch..ß-Kutscherei bei dem Regen....
Ich max. 80 km/h ..... Brummis sind mit mind. 100 an mir
vorbeigerauscht ....... dat mach Spass....
Hiermit beende ich die Folterei und präsentiere Euch....:
EmJay (ANGEL) die kleine Schmusemaus....![]()
Mehr Fotos hab ich net gemacht, wollte die kleine Maus nicht noch mehr
stressen. Sie soll erstmal zur Ruhe kommen....dann kommen bestimmt
Fotos von Judith.
So, ich geh jetzt in die Waagerechte .......
sonst kipp ich noch aus den Puschen......
Gute Nacht Euch Allen
Ralph
@Sandy, dat habsch doch gern gemacht.....
DADsCAT & die ViererBande...
Lesezeichen