DAS ist ganz einfach TOLLL!!!!![]()
Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Zum klauen süß der kleine und sein Bruder ist genauso geil!!!
![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
©Theodor Heuss
Hey nix da mit klauen!!!!![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
Schrieb ich zwar schonmal aber dann nochmal:
ICH WÜRDE NIEMALS SABINE WAS ROTES VOM FLIEGER ABHOLEN LASSEN!!!!!!!!!
mit viel Licht und Liebe
Birgitta mit der Grand Dame Silver, der Indianerin Fräulein Fire, dem Pralinchen Shiva und dem Hofquartett Blacky, Jimmy, Mäuschen und Tiescher
komm mal gucken: www.wolliwoodsworld.de
Ich glaub dann muss Sonja doch beide schicken EmJay und Texas dann kann Bine einen klauen und den Anderen mir bringen, grins!!![]()
Ihr braucht euch alle keine Sorgen zu machen, ich klaue nicht! Auch wenn es noch so sehr in den Fingern kribbelt, das würde ich niemalsnienich tun!!! Und nein bitte nicht beide schicken ich kann mir keinen mehr leisten, denn dann müßten meine anderen süßen zurück stecken und das wollen wir doch nicht.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
©Theodor Heuss
Lesezeichen