dann haben wir hier ja eine seltenheit
Sunny sollte damals auch ein Kater sein
Aber auch wenns falls es ein Mädchen ist, würde ich auch EmJay weiterbehalten, der Name passt für Junge wie Mädchen, wie sagt man so schön, ist ein Unisex name![]()
dann haben wir hier ja eine seltenheit
Sunny sollte damals auch ein Kater sein
Aber auch wenns falls es ein Mädchen ist, würde ich auch EmJay weiterbehalten, der Name passt für Junge wie Mädchen, wie sagt man so schön, ist ein Unisex name![]()
Binchen, kennst du das denn nicht?? die hässlichsten werden meist die schööönsten
und so war es dann auch
![]()
Nun ist ja der 2. gefunden worden, Bruder oder Schwester von EmJay, der/die ist ja auch putzig und wie man sieht, Maria untersucht es intensiv.
Junge oder Mädchen, auf alle Fälle auch super niedlich, wird bestimmt auch mal eine Schönheit.
Nur gut, dass ich keine rote Fellnase möchte
Mal sehen, wer das putzige Kerlchen will.![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
©Theodor Heuss
Biiiinnnneeee Texas ist noch zu haben, ein kleines Geschwisterchen von EmJay!!!!!!!
![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
@ Judith: Ach der/die ist sowas von knuffig, aber ich kann nicht! Ich geh ja jetzt weniger arbeiten und habe dann weniger Geld und da ist der süße dann leier nicht mehr drin! Hätt ich genug Kohle dann wär schon ein fettes R an dem süßen dran!!!
@ Daphne: Stimmt der ist so häßlich das ich wenn ich ihn hätte hier den ganzen Tag sitzen und mich übergeben müßte! Aber du hast das schließlich auch geschafft dich zu überwinden, dann würde ich das bestimmt auch schaffen!!!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
©Theodor Heuss
Lesezeichen