Toll!
na das wird bestimmt ein Mordsspaß wenn der kleine Kerl bei dir alles aufmischt. Ich freue mich schon auf die Geschichten
Toll!
na das wird bestimmt ein Mordsspaß wenn der kleine Kerl bei dir alles aufmischt. Ich freue mich schon auf die Geschichten
Dagma
"Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück."
Leonardo da Vinci
kommt mir das nur so vor, oder hat er wirklich Fledderohren?????
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
auf jedenfall hat er grooooooooße ohren![]()
Das ist ja ein rührendes Thema, ich lese es jetzt gerade zum erstenmal, hab es nur durch Zufall entdeckt
Da steht mir das Wasser noch von seiner armseligen Geschichte in den Augen und nun vor Freude und Rührung, dass du Judith, dich für ihn entschieden hast
So ein armer Wurm, sieht wirklich mitgenommen aus, 1000Dank an dieser Stelle nach Spanien für seine Rettung
An EmJay scheint ja nichts vorübergegangen zu sein und die vermilbten Öhrchen erinnern mich noch an Shadow
Weiterhin alles Gute für den süßen Spatz![]()
Der Blick in die Augen einer Katze, ist wie die tiefe See - einmal darin verloren, gibt es kein Zurück
Ich freue mich, dass er bei Dir einziehen darf.
Nico wird sich sicher auch freuen.
LG,
Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen
Jawohl grosse Ohren hat er, aber er ist noch klein- wie alt schätzt ihn Maria?![]()
Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!
Ich freue mich für EmJay, für Dich Judith und für Nico, dass er endlich wieder jemand für sich hat und nicht mehr allein ist.
Lieben Gruß
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
Grins jaaaaaa die Ohren sind groß , oder es sieht nur so aus weil er noch klein ist
Wenn ich mir Bonito , Ivo und Garfield anguck die haben auch größere Ohren wie die anderen aber besser hören tun sie trotzdem nicht![]()
[
Neue Bilder vom Mäuserich!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seinen Augen geht es schon viel besser!!
Lesezeichen