Stupsel kam vor ca. einem halben Jahr erstmal als Pflegling zu mir, weil seine Dosi schwanger wurde und sie während der Schwangerschaft eine Heuallergie entwickelt hatte. Er hatte sich hier super eingelebt und von daher beschlossen wir, dass er bei mir bleibt.

Gestern abend ging es ihm nicht so gut und wollte nicht so recht fressen. Da er ihm Gehege im Katzenzimmer untergebracht war, verbrachte ich die Nacht dort, um ihn besser beobachten zu können.

Er rappelte sich leicht auf und es ging ihm morgens besser. Als ich dann vormittags im Zimmer war, um alle zu füttern und die Klos sauber zumachen, bekam er einen Schlaganfall. Er starb in meinem Arm bevor der TA hier war.


Mache es gut kleiner süßer Stupsel und springe jetzt glücklich auf der Wiese mit all den anderen Hopplern

Ich werde dich nicht vergessen
Syliva

 

 

gestorben 12.Juni 2008

 

 

 

 

 

Heaven-Tiere ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.