Liebe Snow,
1 1/2 Jahre lang lebtest du nun bei uns, wir holten Dich zu uns, weil wir dich vor dem Tode bewahren wollten. Damals schon warst du nicht mehr die jüngste, doch das war uns egal, denn DU warst es die wir retten wollten. Du warst es die wir gerettet haben. Für dich kauften wir eine Freundin (Fluffy) und gemeinsam mit ihr hattest du hier einen Stall mit schöner großer Grünfläche davor die du täglich mit deiner Freundin gemeinsam abgrasen durftest... Gestern hoppeltest du noch fröhlich durch das hohe Gras und sprangst in die Lüfte als seiest du gerade frisch geboren.
Heute Morgen dann bliebst du lieber im Stall sitzen, und verkrümeltest dich in deine Röhre... Dort fanden wir dich, als wir wieder nachhause kamen von unserem Spaziergang.
Deine Zeit ist gekommen gewesen, du hast uns gestern durch deine Sprünge, deine Freude gezeigt, dass es dir gut ging.
Nun ist es an der Zeit für uns LEB WOHL zu sagen.
Liebe Snow, Wir wünschen dir dort oben ein wunderbares weiteres Leben, und hoffen, das du dort oben weiterhin solch saftiges Gras bekommst wie bei uns.

Leb Wohl meine Süße

In ewiger Liebe Deine Mama und dein Papa

 



 

 

 

 

geboren 02. Mai 2004

gestorben 21. Juni 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Tiere ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.