Gerade mal am 01.08.2009 zogst du bei uns ein...
Nicht einmal 1 Jahr alt durftest du werden... Zusammengekuschelt hast du mit deiner Freundin Jolina in eurer Heukiste gelegen... Und gemeinsam habt ihr die letzten Atemzüge geteilt... Auch wenn du vielleicht die größte Zicke hier gewesen bist und immer darauf aus warst in die Hosenbeine zu krabbeln und uns in die Wade zu zwicken.. So hattest doch auch du ein gutes Herz! Mensch, Du warst Jung und lebtest dein Leben! Du hattest nun mal Blödsinn im Kopf und genau das liebten wir so sehr an dir! unsere kleine Silberfähe, du fehlst uns ganz ganz dolle, ganz oft erinnern wir uns an die gemeinsame Zeit mit dir zurück.. Und jedes mal wünschten wir, das du zu uns zurück kommen würdest…

Unsre kleine Muckermaus, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben Wir vermissen dich tierisch

In Liebe Deine Mama und dein Papa Daphne & Steffen

 



 

 

 

 

geboren 13. Mai 2009

gestorben 13. Juni 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Tiere ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.