Ein Schmuser warst du nie, streicheln durfte man dich wenn du es wolltest und hochnehmen war eine Sünde aber das war auch dein gutes Recht.
Du warst mein 1. eigenes Tier für das ich sorgen musste und für das ich die Verantwortung hatte. Ich danke dir das ich von dir lernen durfte und ich hoffe ich habe dich nicht enttäuscht.
Warum nur musstest du schon gehen mein Killer, warum so schnell?
Du bist in meinen Armen gestorben und ich hoffe du hattest keine Schmerzen.
Du solltest uns sehen, wir alle heulen und heulen, so sehr vermissen wir dich. Ich kann es nicht glauben dass ich nie wieder dein weiches Fell streicheln kann, dass du mich nie wieder aus deinen frechen violetten Augen anschaust.
Leb Wohl mein Kleiner, ich bin mir sicher dass du jetzt auf einer großen Wiese herumspringen kannst und dass es dir gut geht.

Stella

 

gestorben 29.August 2005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Tiere ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.