Lucy ist gerade mal 4 Jahre alt geworden und hat einen langen Leidensweg hinter sich. Sie hatte E.C.

Von diversen Tierärzten wurde eine falsche Diagnose gestellt, bis eine Tierärztin herausfand was sie wirklich hatte. Zu diesem Zeitpunkt war sie fast komplett gelähmt und konnte nur noch ihren Kopf bewegen. Die Tierärztin gab ihr damals eine 3 %ige Chance, dass sie die nächsten 14 Tage überleben würde.

Es hatte Monate gedauert bis sie soweit wieder hergestellt war, dass sie wieder hoppeln, selber Pipi machen und Koten konnte. Leider hatte sie immer wieder Durchfall, so dass ich sie täglich mehrmals kontrollieren und notfalls ihren Hintern säubern mußte.

Heute Nacht gab es einen großen Schrei und ich wußte es stimmt was nicht. Mein TA kam noch mitten in der Nacht und es blieb uns nichts anderes übrig als sie gehen zu lassen.

Fast 2 Jahre haben wir gekämpft und sie hat alles geduldig über sich ergehen lassen. Sie war ein wahrer Engel, immer lieb und geduldig.

Ich werde dich nicht vergessen
Syliva


 

 

gestorben 25.Mai 2008

 

 

 

Heaven-Tiere ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.