Es war damals Liebe auf den ersten Blick. Er hat schon in seinem Käfig nur Späße gemacht und zu Hause war er sofort zutraulich und hat schnell seinen Namen gelernt.. Wir holten ihn im Dezember 2003 und da hatten wir gerade Aimee als Welpe und noch keine Katzen in meiner Wohnung. Wir spielten jeden Abend auf der Couch verstecken.. Es war so süß wie er sich freute wenn ich ihn hinter den Kissen fand. Das konnte er den ganzen Abend spielen..
Als dann Clio bei uns einzog durfte er leider nicht mehr auf der Couch spazieren während wir Fernsehen schaute.. Aber er fand es toll im 3. Zimmer oder im Schlafzimmer rum zu rennen und leckerlies zu suchen..
Er hörte sogar auf seinen Namen und ich konnte ihn unbesorgt auch hinter schränken usw. laufen lassen.
Er ist so lustig gewesen.. Jeden Abend wartete er auf mich damit ich ihn raus setze. Er kam immer wieder an holte sich Streicheleinheiten ab und rannte dann weiter.. Er war etwas ganz besonderes.. Er war sehr klug für einen Hamster und einfach nur witzig.. Er mochte mich genauso wie ich ihn von Anfang an.

Eigentlich wäre jetzt die Zeit wo ich in das Zimmer gehe und Knuti auf mich warten würde.. Es tut jetzt schon wahnsinnig weh.. Es gibt kaum welche die es verstehen wie sehr man doch an einem Hamster hängen kann. es ist einfach so.. Die nächsten Abende werden schlimm sein.. Aber nichts stirbt was in der Erinnerung bleibt heißt es doch..

Am liebsten würde ich jetzt alles wieder löschen was ich geschrieben habe.. Es fiel mir schon bei Leo damals schwer alles aufzuschreiben was ich denke und selbst jetzt ist es mir unangenehm das ich meine gedanken aufschreibe..

Ich musste gerade an seine Glücksaktion denken wie er dank der Katzen zu unheimlig viel Futter gekommen ist. Er war schon etwas einmaliges.. Mein Knuti-Boy eben..

Es ist schwer zu beschreiben.. Aber die die Knuti kennen gelernt hätten wüssten was ich jetzt meine wenn ich sage das er so besonders ist..

In Liebe Chantalle

 

 



 

gestorben 04.Februar 2006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Tiere ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.