Jolina
im Januar 2009 zogst du zu unserer kleinen Familie. Damals warst du geschätzt auf 1 Jahr... deine ehemaligen Besitzer versuchten uns zu erklären, du seies "Bissig" und "Biestig"... Doch wir merkten schnell, das du keins von Beidem warst... Wir wissen nicht, was für ein Frettchen sie in dir kennenlernten, doch wir lernten dich als Kuschelsüchtig und verschmust kennen. Als wir dann am 01.08.2009 dir die beiden Neuzugänge vorstellten (die gerade mal 8 wochen jung waren) verliebtest du dich regelrecht in die kleine Silver... Ihr Beide wart überall und immer zusammen unterwegs, wärend ihr kleiner Bruder Finn lieber mit der erfahrenen Giorgina herum lief... Auch an eurem Engelstag... lagt ihr beide aneinandergekuschelt... Euch konnte nicht einmal der Tod trennen so sehr wart ihr Beide Freundinnen gewesen.
Meine liebe Jolina, auch dich vermissen deine Mama und dein Papa tierisch! Du fehlst uns sehr, deine meckereien wenn es mal zu spät Futter gab... dein rumgemucker... ganz einfach deine Art, dein Wesen! DU!

Wir Lieben Dich! und wir werden dich immer in Erinnerung halten!

In Liebe deine Mama und dein Papa sowie Frettchenkumpel Finn der um euch weint

 



 

 

 

 

geboren 13. Juli 2009

gestorben 13. Juni 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Tiere ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.