Diana, meine tapfere, stolze Diva...hast deine Augen nun für immer zugemacht....

9 lange Jahre erlebtest du die schlimmsten Qualen,
für dich gab es nie eine Chance, aufgegeben, resigniert hast du und dann endlich, gab es dieses kleine bisschen Glück.
Ich konnte dein trauriges Gesicht nicht vergessen,
es darf doch nicht sein, dass ein Seelchen geht, ohne jemals Liebe zu erfahren.
Hab mein "altes" Leben hinter mir gelassen, hab es nie bereut-

denn das leuchten kehrte wieder in deine Augen zurück.

20 Monate lang versuchte ich, wenigstens ein bisschen von dem wieder
gut zu machen, was böse Menschen dir einst angetan.
Nur DU und ich, ich werde wohl niemals die passenden Worte für dieses "WIR" finden, so besonders und einmalig.
Von Anfang an war ich mir bewußt darüber, dass Du sehr, sehr krank bist.

geboren Dezember 1995

gestorben 30.Dezember 2006

Aber es stimmt- Liebe kann sooo viel.

Es fiel mir oft nicht leicht, dich so zu sehen, all die Schmerzen, die du so gern überspielt hast, um diese Liebe,
die du zuvor nie kanntest,
lange fest zu halten...
Die gewöhnlichsten Dinge- vom Fernseher bis hin zum Rauschen der Blätter im Wind- machten dir Angst.
Es tat mir in der Seele weh, all dies zu erleben. Aber deinen Stolz, den hattest du wieder gefunden,
darum wirst du auch immer
meine Diva bleiben!

Am Samstag Abend, nach einem schlimmen Tag, half ich dir dabei, in Würde gehen zu können.
Oh du hast dich so gefreut, im Auto fahren zu dürfen, ein letztes Mal..
Ganz friedlich bist du in meinen Armen eingeschlafen.
Noch 1 Stunde lang hielt ich deinen Kopf in meinem Schoß und streichelte dich,
es war, als würdest du nur schlafen.
Ein letztes Mal...

Diana, du fehlst mir so sehr!
Es tut mir unendlich weh, dich nun nie mehr streicheln zu können, eigentlich weiß ich gar nicht wirklich,
wohin mit dieser Traurigkeit,
aber ich schreib es hier und werds dir auch weiterhin immer sagen:

Ich Liebe Dich!!
Deine Jenny

 

Heaven-Animals ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.