Liebe Beauty,

fast 13 Jahre hast du meine Familie und mich durch das Leben geleitet. Auch wenn ich vorerst Schwierigkeiten hatte mich mit dir anzufreunden, weil meine Trauer noch zu groß war, dass Tessa uns erst 3 Wochen zuvor verlassen hatte. Doch auch wir beide gingen dann viele Jahre gemeinsam spazieren und tobten über hohe grüne Wiesen oder Stoppelfelder. Du warst zwar nicht so sehr fürs Kuscheln, aber auch dein Herz war sehr groß und warm, du liebtest uns "deine Familie" so sehr, wie wir dich. Mit den Jahren merkte man, das auch dir das Aufstehen an manchen Tagen recht schwer viel… Doch du warst stark und hast gekämpft, so sehr das du wieder herumlaufen und toben konntest, als seiest du ein ganz junger Hund.
Eines Morgens jedoch, ganz früh, traf dich ein Schlaganfall… Meine Mutter setze sich zu dir und rief meinen Bruder an das dieser mit Dir und ihr zum Tierarzt fahrt… Ich war auf dem Weg in die Schule bekam von alle dem nichts mit… Beim Tierarzt angekommen berichtete euch die Tierärztin, dass man zwar Mittel geben kann, das du keine Schmerzen hast im Moment, aber beim nächsten Anfall (der von der Tierärztin jedoch kurze Zeit später vermutet wurde) würdest du keine "Lebensverlängerung" mehr annehmen können… Auch wenn es meiner Mutter schwer viel diesen Schritt zu gehen, sie wollte einfach nicht das du dich weiter Quälst und willigte somit ein, dich an diesem Morgen gehen zu lassen. So wurde es dann auch getan… in Mama ihren Armen und denen von meinem Bruder durftest du einschlafen… Als ich in der Schule war bekam ich eine SMS, das ich bitte direkt nach der Schule nach Hause kommen solle…. Und dies tat ich auch… Als ich jedoch die Tür aufmachte, Mama weinend vor mir sah und diese mir sagte, das du nicht mehr unter uns bist, lief ich zu dir in die Küche da ich es einfach nicht glauben konnte… gemeinsam begruben wir dich in Mama ihrem Garten, an dem Platz wo du immer gern gelegen hattest. An deinem Geburtstag, nicht ganz einen Monat nach deinem gehen, legten wir dir Blumen auf dein Grab und beteten zu dir, das du nun mit Tessa zusammen durch den Himmel toben kannst und keine Schmerzen mehr hast, sowie uns nie vergessen wirst um eines Tages mit uns wieder über Wiesen oder Stoppelfelder oder durch Wälder spazieren gehen zu können.
Beauty, kleine schüchterne Lady mit riesen großem Herzen und großer Sanftmut… Uns allen hier fehlst du so sehr, wir denken sehr viel an dich und werden dich nie vergessen!

Wir lieben Dich und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir
Deine Familie Winter

 

 

 

 

geboren 1996

gestorben 27. März 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Tiere ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.