Basco du warst einmalig. Ein absolut freundlicher Hund, der jeden freundlich begrüßt hat und nie, wirklich nie einem Lebewesen weh getan hätte. Ich habe dir 100% vertraut, du hättest wirklich NIE im Leben gebissen. Dieses vertrauen war einmalig.
Du hast jeden angenommen, du warst wohl der einzige Hund, der von einem Schaf gebissen wurde. Du hast den Bullen hier bei uns auf der Weide geküsst und die Kühe auch. In Frankreich hattest Du ein Pony als Freund, mit dem Du nachlaufen gespielt hast. Du hast es nicht gejagt. Erst liefst du dem Pony nach, dann das Pony dir und das ging mind. ne halbe Stunde lang. Fremde Kinder haben dich auf der Strasse umarmt, wildfremde durften dich kraulen...Du warst die freundlichkeit in Person.

In ewiger Liebe Alex

 

 

 

geboren 21.Juni 1996

gestorben 15.April 2006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Animals ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.