Mein kleiner Speedy Schatz,

nun bist du gegangen und ich sitze hier, ohne meinen sonnenschein... du warst und bist für mich mein Baby.
Ich weiß noch wie wir uns das erste mal gesehen haben.. das war am 05.07.2004 in Griechenland/Chalkidiki.
Ich war gerade erst im Tierheim angekommen und war auf dem weg zu den Hunden, da liefst du auf mich zu... du warst noch so winzig aber schon richtig frech und vorallem soooo süß.
Habe dich dann die Woche über immer bei mir gehabt und mich ganz schnell entschlossen dich mit zu nehmen da du einfach ein zauberhaftes Katerchen warst. Du hast mich seit dem nie alleine gelassen und wolltest immer mit mir kuscheln und spielen...
Jede Nacht lagst du in meinem Arm oder auf meinem Kopfkissen und warst einfach immer da...
Du warst nicht einfach nur eine Katze, nein du warst sehr viel mehr für mich!!!!
Jetzt bist du im Regenbogenland und kannst mit Pino, Pepper und den anderen lieben von uns gegangenen Tieren spielen!!!
Genieße es das auch Pino entlich wild mit dir toben kann und holt alles nach was durch Pino und deine Krankheit euch verwehrt worden war.
Ich danke dir für die wundervollen Monate und werde dich immer in meinem Herzen mit mir tragen und dich niemals vergessen!!!!
Ich Liebe dich über alles mein Schatz!!!!!!

Deine "Menschenmama"

geboren .2004

gestorben 22. April.2005

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Animals ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.