Schröder unser Engelchen,
du warst noch ganz klein als du zu uns gekommen bist . eigentlich solltest du ganz Groß werden aber es sollte leider nicht sein . Du bist viel zu früh von uns gegangen . Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen . Leider bist du sehr Krank geworden , wir haben alles versucht und doch den Kampf verloren . Du warst ein richtiger Schmusetiger und hast uns sehr viel Freude bereitet. Ich muß immer noch schmunzeln wenn ich daran denke wie du Probe geschwommen bist im Aquarium und über all den Blödsinn den du sonst noch angestellt hast . Machs gut mein Süßer ich hoffe es geht dir gut

Deine Petra

georen 23. September 2009

gestorben 02. Februar 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Animals ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.