Sandy meine süße kleine Zicke, ich hoffe das du Baghira gefunden hast und nun mit ihr gemeinsam wieder wie früher spielen kannst. Es tut mir so leid das du nur 10 Jahre bei mir hattest und ich dir nicht ersparen konnte das du so viele Untersuchungen über dich ergehen lassen mußtest. :nu2: Ich vermisse dich schon jetzt so sehr, weiß gar nicht wie es hier ohne dich weiter gehen soll. Leb wohl meine kleine Zaubermaus, ich liebe dich so sehr, deshalb mußte ich dich heute gehen lassen. :36_1_44: Du hast deine Spuren für immer in meinem Herzen hinterlasse und ich danke dir für die schöne Zeit mit dir! Grüß Baghira von mir und habt viel Spaß miteinander!!!

Deine "Sabine"

geboren 18. Januar 2001

gestorben 19. Juni.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heaven-Animals ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.