![]()
![]()
![]()
du sagst es Liebelein![]()
sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aüß![]()
![]()
![]()
![]()
und sie sieht/wirkt richtig mayestätisch aus![]()
Sie ist auch das Prinzeschen auf der Erbse! So wie Freddy der Prinz in der Butterdose ist, lach!!![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Die Fellzeichnung ist so schön![]()
![]()
![]()
Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen
sehr hübsche Maus- gratuliere!!!
Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!
aber hallo..... Angel ist aber wirklich traumhaft schön
und dieser Blick..... wahnsinn![]()
Angi mit Herzbuben Pepper, Moshi und Momo
Spätestens bei diesem Blick hättest Du gesehen, dass es ein Mädchen ist, so gucken keine Jungs... so lieb und aufmerksam.
manno ist das eine tolle Fellzeichnung, da gibt es eine Rasse??? die hat nur diese Fellzeichnung, ich komme nicht auf den Namen.
Unter den Bengalen findet man so eine Fellzeichnung.![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Lesezeichen