jo kam wohl falsch rüber freu mich türlich (hab schon versucht Männe zu überzeugen aber es klappte nicht (brauch wohl nen neuen Männe oder ich muß ausziehen) wünsche beiden alles glück der WeltZitat von Sonja
jo kam wohl falsch rüber freu mich türlich (hab schon versucht Männe zu überzeugen aber es klappte nicht (brauch wohl nen neuen Männe oder ich muß ausziehen) wünsche beiden alles glück der WeltZitat von Sonja
Ach ist das schön, dann íst mein Pati Hope nicht so allein und hat eine Freundin fürs Leben......
Danke Maria.... danke Sonja für die schöne Nachricht, ich hab Tränen der Freude in den Augen.... ich hoffe auch, dass es Hope wieder einigermaßen gut geht.
bitte doch mal Fotos wo die beiden jetzt zusammen sind.... sie sind beide soooooo schön....
Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
Huhu, mir fehlen noch die Patenschaftsanträge!!
Heidi du hast für Subi auch Patenschaftsgeld gezahlt ich brauch auch den Antrag dazu.
Petra, wenn du deinen Umzug hinter dir hast, denkst du dann bitte auch an den Antrag??
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Huhu Judith
Jau ist notiert ist das erste was ich dann machen werde
[
Upps neee Sonja, ich hab für Hope wie immer gezahlt und weil ich mich so gefreut habe, dass Subi bei ihr ist hab ich einfach so das andere Geld als Spende überwiesen.Zitat von Judith
Es sollte eine Spende für die beiden aus meiner Freude heraus sein.
Tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist.
Für Hope zahle ich am 1.12.07 - ganz klar -
Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
Hey, das ist doch kein Problem! :chantalle:
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Hallo Judith, hat Maria vielleicht mal ein Foto von Hope und Subi zusammen? Das wäre wunderschön [U].....
und liebe Grüße
Heidi
Lesezeichen