Des is ja supi!! Hat sich doch noch jemand als Flugpate erbarmt!
Der sieht echt zum Knuddeln aus mit seinem Schwänzchen mit den kahlen Stellen... ich wär dafür das das so bleibt
Des is ja supi!! Hat sich doch noch jemand als Flugpate erbarmt!
Der sieht echt zum Knuddeln aus mit seinem Schwänzchen mit den kahlen Stellen... ich wär dafür das das so bleibt
Liebe Grüße
Silvia mit 2 spanischen Terroristen + einem kleinen grauen Flusenfänger
Mit diesen Herren gilt es sich zu arangieren
wir sind da! hey der schwarze ist ja schon draußen!
Na dan nichts wie los.
haaaa... Fressen JAAAA!
mist! keine fluchtmöglichkeit...
... nach oben auch nicht...
nicht mein duft! ist vom schwarzen
gott... bin ich tot
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mein schnuckelchen Moshi "der Knurrhahn" getauft, denn es war zu komisch wie er beim Fressen alles auf einmal wollte > Kauen/Knurren/Fauchen < und ihm die hälfte vom Futter wieder aus dem Maul gefallen ist. Ansonsten ist er noch ein richtiges Baby. Ein bischen zurückhaltend, sehr dankbar für streicheleinheiten und sehr auf spielmäuse fixiert. Damit hat er sich heute den ganzen tag im Bad beschäftigt. Jetzt ist er fix und foxi und schläft
>>> mehr fotos von fonsi (dem terroristen) siehe http://www.animalhelpeurope.de/phpBB...=5881&start=30
Angi mit Herzbuben Pepper, Moshi und Momo
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
GUTEN Morgen,
und das garniert mit fauchen,knurren und schreien. So sieht die Sache bei uns aus. Momo und Monjo sind extreme eifersüchtig. Fonsi und Moshi geht es gut nur Moshi ist noch etwas warm und gestren hat er zeitweilig heftig gezittert. Ich nehm die beiden zum nächsten Tierarztbesuch von Momo und Peps mal mit. Peps ist die Ruhe selbst er versucht immer wieder den kleinen näher zu kommen aber die sind durch das Verhalten der anderen ängstlich und trauem demnach Peps auch nicht.Habe heute dann Rescuetropfen ins Wasser der großen nqachdem Momo mich angegangen ist.Abeer die süßen schmusen sehr mit uns und auch Moshi kommt aus dem Bad raus,aber seinen Schlafplatz hab ich auf der Waschmaschine einrichten müssen.....bin gespannt wenn die das erste mal läuft!!!!!!!! Ansonsten gibt es viele Steicheleinheiten,guten zureden und Leckerlis.
Angi mit Herzbuben Pepper, Moshi und Momo
Armes müdes Tierchen...
Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder
Sandra
Na da ist aber jemand "Heimgekommen" .......ich freue mich mit Euch
Annett und für immer bei mir
Tarzan mein Herz
Lesezeichen