Schöne Weihnachten an alle Katzis und danke für die tollen Bilder!
Schöne Weihnachten an alle Katzis und danke für die tollen Bilder!
Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!
Schöne Bilder
Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen
Hallo zusammen, hier ist Angelika (habe mich mit Tanjas Account angemeldet, da PW vergessen) Wollte euch allen mitteilen, dass Moshi und sein Kumpel Momo leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Beide schwer erkrankt und innerhalb von 2 Wochen hintereinander. Leider haben alle medizinischen hilfen nichts mehr tun können, sodass ich sie gehen lassen musste. Das war ein harter Schlag für mich und ich vermisse sie immer noch sehr. Hier ein paar der letzten Bilder:
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen
~Ernest Hemingway~
Ach nein, noch zwei. Es tut mir soooo leid.
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Danke Judith . Ja es war sehr schlimm die beiden so kurz hintereinander zu verlieren . Bei MOMO wusste ich das seine Zeit zuende geht , trotzdem hofft man wie verrückt.... Aber Moshi , das hat mich schier umgebracht. Es hat keine großen Anzeichen gegeben , er war nur etwas schlaff . Die Untersuchungsergebnisse beim Arzt waren vernichtend . Sie hätte nichts mehr tun können , also hab ich ihn völlig unerwartet gehen lasen . Das war schlimm, nachdem ich Momo schon beim Sterben zugeschaut habe wollte ich das bei Moshi auf keinen Fall ! Nun sind Pepper und ich allein , wir beide vermissen sie unendlich , es ist still geworden und mann kann sich nicht daran gewöhnen.
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen
~Ernest Hemingway~
Nein, an die Stille und Lücke kann man sich nicht gewöhnen. Das kenne ich.
Lesezeichen