Danke Sonja für die neuen schönen Fotos von Subi, ich bin immer noch verliebt in sie, sie ist wunderschön.
Danke, dass Du so viele Fotos gemacht hast.
Hier ganz frische Subi-Bilder - wie gewünscht. Ihr geht es bestens!
k-Subi20082015.jpgk-Subi120082015.jpgk-Subi220082015.jpgk-Subi320082015.jpgk-Subi520082015.jpg
Danke für die Bilder
Mir kommt es so vor als wäre Subi schlanker geworden?
Danke Sonja für die neuen Fotos. Es stimmt Tetja, sie ist schlanker geworden und sieht auf den Fotos - wo sie von der Seite zu sehen ist - sehr dünn aus.
Aber ich freue mich, wieder Fotos von ihr zu sehen
Ich finde auf Bild Nr. 3 sieht der Bauch so dick aus - für Babys ist sie ja schon zu alt und auch kastriert... kann es nicht sein. Wasser vielleicht?
Ich denke nicht das es eine Kugel ist - sie hat abgenommen und das Fell unten hängt lose herum und die Schattierungen auf dem Bild wirken wohl so - sie war ja schon um einiges dicker und das bildet sich wohl nicht zurück, die Fettschürze. Samiro hat das auch, dadurch das er jetzt schlanker ist hängt unten loses Fell mit Haut und das wackelt immer hin und her beim Laufen. Ich frag gerne nochmal nach wenn ich Maria am Rohr habe...
Es wäre nett, wenn Du Maria fragst, ich mach mir wirklich ernsthaft Gedanken.
Es ist schon erstaunlich, dass sie sooooo abgenommen hat, hoffentlich ist sie nicht krank.
Wobei bei meiner Xanny hängt auch das Fell und wackelt beim Laufen, aber so eine Bauch-Beule hat sie nicht.
Grüß Maria bitte und sag ihr "Danke", dass sie sich so um alle Tiere kümmert, das ist eine Riesenarbeit.
Lesezeichen