...was für ein cleverer, gelehriger Tiescher...
...was für ein cleverer, gelehriger Tiescher...
mit viel Licht und Liebe
Birgitta mit der Grand Dame Silver, der Indianerin Fräulein Fire, dem Pralinchen Shiva und dem Hofquartett Blacky, Jimmy, Mäuschen und Tiescher
komm mal gucken: www.wolliwoodsworld.de
Was für ein toller Bursche ich liebe Tiger ganz besonders
Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen
Dolle Bilder, danke schön fürs zeigen.
Spitzenreiter ist bei mir das auf dem neuen KB, wo er oben sitzt, zum wechschmeissen der Blick
LG
Andrea und ihre drei Fellis
Danke Schätzchen für deine Story
Du bist ein ganz süsser, schnuckeliger & schlauer Katerbursche
Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst
:smilygruss3 (2):
Hallo alle miteinander ! Wünsch dem A.H. Team sowie allen Mitgliedern
ein wunderschönes Weihnachten und alles gute für`s neue Jahr !
Liebe Grüße, Angelika mit ihrer Rasselbande
Angi mit Herzbuben Pepper, Moshi und Momo
Wünschen wir dir auch Angelika!!!
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Das wünschen wir Euch auch
Wir wünschen mit !!!!!
Dosi hat gesagt " ich darf "...... nachdem ich kurz vorm Auszug stand bin ich nun wieder * lieb & nett *
Er ist und bleibt mein bester Kumpel.... da gewinn ich nie.... der Kerl *kloppt* mich immer nieder..... drummmmmmm
anders als mit der * Heulsuse *.... aber Dosi meint---- entweder du verträgst dich mit Momo ..... * oder machst die Fliege * is`das klar....???
Phhh, da is mir die Stinksocke lieber, aberrrrr ich muß jaaaaa
Kann ich jetzt endlich mal Trinken ??? du Penner, wie lang soll ich denn noch hier liegen ????
Na un`nu hamma endlich mal den neuen Kratzbaum, wurd auch Zeit !
Aber Dosi will den noch umbauen aber WOOOO bitte schön ??? Passt doch das Dingsbums, oder ?
Ähmm, ich laß mich sogar vom Zwerg da bespielen " mano " da sieht mann doch meinen guten Willen, was meint Ihr dazu ?
nu darf ich doch bleiben Mama...... büüüüdddeeeee, jajajaja
Ich bin fertig, sag ich euch ! Das * Kleinemenschlein * streßt * ächzzzzz
bis zum nächsten mal. Machst`s gut ( ich benehm mich auch, versprochen)
Angi mit Herzbuben Pepper, Moshi und Momo
Lesezeichen