echt klasse fotos! zu süß die beiden!
echt klasse fotos! zu süß die beiden!
Schöne Bilder sind das :love_2_flesh: :love_2_flesh: :love_2_flesh:
Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst
Leider kann man ihn nicht hochheben. Dann explodiert etwas in ihm. Er beisst voll zu. Den TA hat er bis auf den Knochen in den Finger gebissen. Mich voll ins Gesicht.
Henry und ich üben mit hochheben. Sachte nehme ich ihn hoch, bewege mich etwas, er wird unruhig hält dann inne - und beisst mich leicht in die Hand. So drückt er seinen jetzt Unmut aus. Er explodiert nicht mehr. Greift mich nicht mehr an. Das ist doch einfach super. Ich bin so stolz auf ihn. Und auch etwas auf mich.:smilytxtloves:
Oweia armer TA und was ist mit deinem Gesicht Rita??? Hast du bleibende Narben??? Die beiden sehen wirklich glücklich aus![]()
![]()
![]()
![]()
Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst
Ohje kenn ich, Chester iss auch son Kandidat, beisst zwar nicht, aber der hat ne Kraft, da kannste ihn nimmer halten. Geht nur mit einem Tuch über das Gesicht, dann bleibt er ruhig.
Die TA sind das ja gewohnt, gelle
Nur was iss mit deinem Gesicht, siehst schlimm aus ?
LG
Andrea und ihre drei Fellis
Danke für die Anteilnahme. Der TA war`s nicht gewohnt und hat mir gesagt, er komme nicht mehr.In meinem Gesicht bleiben 2 kleine Narben. Das mit dem Beissen ist schon ein paar Monate her. Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass es jetzt besser geht mit hochheben und ich bin riesig stolz darauf.
super.... ist viel Arbeit aber schön das er schön soweit ist![]()
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch
noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt- als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.
Toll, das sind doch schon große Fortschritte, macht weiter so!
Na, was issn das für Tierarzt![]()
So einen hätte ich eh nit mehr geholt und wäre hin.
Aber schön, dass es nun besser klappt, mit Chester sind wir auch noch am üben mit dem hochnehmen.
LG
Andrea und ihre drei Fellis
Lesezeichen