Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein, vielleicht kannst du mal Bilder einstellen, wie sie vor dem Schnee flüchten
Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein, vielleicht kannst du mal Bilder einstellen, wie sie vor dem Schnee flüchten
Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst
Werde es versuchen. Sie haben sich nun etwas an den Schnee gewöhnt, d.h. sie suchen sich Pfade aus, wo kein Schnee liegt. Ihre Spaziergänge werden auch immer kürzer. Wir haben hier nun minus Temperaturen und das sind sie von Alicante her nicht gewohnt. Sie helfen mir lieber beim basteln oder backen. Beim Putzen zeigen sie mir wos noch schmutzig ist. Ehrlich.... der Henry schaut dann immer auf eine bestimmte Stelle und dort sind dann tatsächlich noch Brotkrummen, Katzenstreu oder sonst was.
Rita Doris
Hier sind ein paar Fotos von Kerry und Henry im Schnee (oder eben lieber nicht). Vielen Dank Judith, dass Du mir die Bilder wieder reintust
edit: Hier kommen die Bilders (Judith)
Nix seh ich, schade! Juuuuudithh ich glaub hier ist dein Typ gefragt!!!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
©Theodor Heuss
Hehe, ich hab die Bilder auch noch gar nicht rein gesetzt. Ich muss sie erst von meinem Handy auf den PC laden und dann hier rein packen. Kommt heute Abend noch.
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Aber Judith, wir haben doch noch net den 1. April
LG
Andrea und ihre drei Fellis
Hehe, so die Bilder sind drin!!
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Jepp nu seh ich sie! Klasse, sieht aus als ob ddie beiden eine Menge Spaß haben!!!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
©Theodor Heuss
Danke Judith. Wir 3 haben wirklich viel Spass miteinander. Wir sind eine lustige Katzenfamilie. Ich kriege von den Anwohnern und meinen Freunden nur positiven Feedback betr. meinem schwarz/weiss Duo.
Nur dass die Kerry einfach zu dick geworden ist bei mir. Die ist sicher 3 kg schwerer als noch vor 8 Monaten bei Maria. Die kann mitten im Spiel, wo sie mit Leib und Seele dabei ist, plötzlich zum Napf mit Trockenfutter gehen, gemütlich essen und dann zurückkommen und weiterspielen. Ich gebe jetzt Royal Canin light.
Sie ist aber immer noch wendig, rennt wie verrückt, macht fast einen Salto wenn sie spielt etc. Das Gewicht scheint sie nicht gross zu beeinträchtigen. Nun, sie ist auch erst 2 1/2. Der Tierkomunikatorin erzählte sie, dass sie einfach wahnsinnig gerne esse und sie sich wohl fühle. Was soll ich machen? Wenn ich weniger gebe, frisst sie Henry alles weg.
super tolle Bilder!
Lesezeichen