zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Henry und Kerry

  1. Zurück nach Oben    #11
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Mach das!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #12
    francateufelchen
    Gast
    Tolle Bilder!

    Und ja Cinderella hat es verdient, sie wartet schon sooo lange!

  3. Zurück nach Oben    #13
    AHE e.V. Mitglied & Uebersetzerlein Avatar von Christina
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Zumikon Schweiz
    Alter
    67
    Beiträge
    1.191



    Hallo Rita
    einen lieben Gruss von Zollikon nach Bern!
    Deine 2 sind sehr schön geworden!! Tja dass mit den aufnehmen kenne ich auch mein Richelieu ist auch so, aber es ist schon besser (er hat wildfang drin..) ich nehme ihn ab und zu auf, und dann wieder schnell auf dem Boden, ich glaube so gewinnt er Vertrauen! es braucht Zeit
    ich bin die "ReikiTante" im Forum, wenn Du Hilfe brauchst, ich bin daChristina
    Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!

  4. Zurück nach Oben    #14
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    Icon23

    Zitat Zitat von Christina Beitrag anzeigen
    Hallo Rita
    einen lieben Gruss von Zollikon nach Bern!
    Deine 2 sind sehr schön geworden!! Tja dass mit den aufnehmen kenne ich auch mein Richelieu ist auch so, aber es ist schon besser (er hat wildfang drin..) ich nehme ihn ab und zu auf, und dann wieder schnell auf dem Boden, ich glaube so gewinnt er Vertrauen! es braucht Zeit
    ich bin die "ReikiTante" im Forum, wenn Du Hilfe brauchst, ich bin daChristina
    zeit christina swie lange brauche ich dann für sulu die lässt sich überhaupt nicht auf den arm nemen *binsch total unglücklich, kann froh sein wenn se sich mal zu mich legt oder setzt, aber zum futter geben binsch gut genug*

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  5. Zurück nach Oben    #15
    AHE e.V. Mitglied & Pate Avatar von Pedi
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    56
    Beiträge
    2.165



    @ Silvie, kann ich auch ein Lied von singen, meine Losty möchte auch nicht auf´n Arm, kommt aber tägich abends auf´n Schoss, gibt Köpfchen und ich darf sie sogar seit 2 Monaten am Kopf kraulen, ohne dass sie sofort abhaut (Losty zog am 03.04.08 hier ein), macht Milchtreteln und schnurrt schon klein bischen lauter es dauert lange, ja, und dazu ist sie eine wirklich ängstliche Katze, doch bin ich frohen Mutes, dass sie mich irgendwann nicht mehr in Paniksituationen angreift und und es irgenwann länger als 2x 15 Minuten bei mir auf´m Schoss aushält! Gerade auch wieder, sie hääääääält mich grad vom schreiben ab, und tschüssi Lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann wird das sicher
    Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst


  6. Zurück nach Oben    #16
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    kerry Henry

    Ganz kurz hochnehmen kann ich Henry. Er schnurrt, schaut mich ganz erstaunt an, reibt seine Nase an mir und will dann sofort wieder runter. Wer weiss, vielleicht gehts bis in einem halben Jahr sehr gut. Dann müssen die beiden dann def zum Tierarzt.

    Danke für das "Reiki-Angebot" vielleicht komme ich darauf zurück.

    Rita

  7. Zurück nach Oben    #17
    AHE e.V. Paten Avatar von Schmuckele
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    83
    Beiträge
    2.582



    Rita Du hast das ganz toll geschrieben mit viel Liebe, das merkt man.
    Da drücke ich mal ganz doll die Daumen für eine Wohnung mit Garten, wobei ich hab so eine aber meine BEX bleiben drin...

    Sylvie ich hab meine seit Ende März 2006 und seit ca. 6 Monaten kommt Betty mal zu mir und lässt sich streicheln und legt sich zu mir auf die Couch, sie ist immer noch scheu.
    3 1/2 Jahre Geduld... auf den Schoß kommt keine.

  8. Zurück nach Oben    #18
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Icon18 Kerry und Henry

    :love_2_blue_text2:Vorerst möchte ich Euch für Eure Kommentare zu meinen beiden herzlich bedanken.

    Heute sahen meine Spanier das erste Mal SchneeflockenSchon am frühen Morgen eilten die beiden immer wieder ganz aufgeregt auf die gedeckte Terrasse und drängten für hinaus. Zuerst blieben sie im Treppenhaus einfach sitzen. Dann ging ich ins Freie. Kerry - mutig wie immer - stellte sich neben mich um bald mal angekelt und maunzend wieder zu Henry ins Trockene zu eilen. Dieser leckte sie ab um so festzustellen was das für weisses Zeug ist das vom Himmel fällt.
    Für ein paar Minuten hüpften sie von "Unterstand zu Unterstand". Dann hatten sie genug. Basta. "Schnee ist ist doof, nass, kalt, das wollen wir nicht."

  9. Zurück nach Oben    #19
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    Zitat Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
    @ Silvie, kann ich auch ein Lied von singen, meine Losty möchte auch nicht auf´n Arm, kommt aber tägich abends auf´n Schoss, gibt Köpfchen und ich darf sie sogar seit 2 Monaten am Kopf kraulen, ohne dass sie sofort abhaut (Losty zog am 03.04.08 hier ein), macht Milchtreteln und schnurrt schon klein bischen lauter es dauert lange, ja, und dazu ist sie eine wirklich ängstliche Katze, doch bin ich frohen Mutes, dass sie mich irgendwann nicht mehr in Paniksituationen angreift und und es irgenwann länger als 2x 15 Minuten bei mir auf´m Schoss aushält! Gerade auch wieder, sie hääääääält mich grad vom schreiben ab, und tschüssi Lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann wird das sicher
    wie sagt ma so schön ich kann warten
    sie kommt mitlerweile was öfters zu mir aber wenn ich sie streicheln will ise wech darf es nur wenn se schläft

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  10. Zurück nach Oben    #20
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Zitat Zitat von Rita Doris Beitrag anzeigen
    :love_2_blue_text2:Vorerst möchte ich Euch für Eure Kommentare zu meinen beiden herzlich bedanken.

    Heute sahen meine Spanier das erste Mal SchneeflockenSchon am frühen Morgen eilten die beiden immer wieder ganz aufgeregt auf die gedeckte Terrasse und drängten für hinaus. Zuerst blieben sie im Treppenhaus einfach sitzen. Dann ging ich ins Freie. Kerry - mutig wie immer - stellte sich neben mich um bald mal angekelt und maunzend wieder zu Henry ins Trockene zu eilen. Dieser leckte sie ab um so festzustellen was das für weisses Zeug ist das vom Himmel fällt.
    Für ein paar Minuten hüpften sie von "Unterstand zu Unterstand". Dann hatten sie genug. Basta. "Schnee ist ist doof, nass, kalt, das wollen wir nicht."
    Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie geil das ausgesehen haben muß!!!



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •