zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Henry und Kerry

  1. Zurück nach Oben    #41
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Ja, ich finde seine Reaktion auch saublöd. Aber mir wurde jetzt eine Frau empfohlen. Sie ist TA, schulmedizinisch ausgebildet aber auch Hömeophatin. Und kennt sich gut aus mit Massagen, Fussreflexzonen etc. Der "alte" TA hat mich mal beim vorbeifahren zu einen Kaffee eingeladen und gesagt, dass er noch vorbeikommen aber den Henry nicht mehr anfassen würde. Und das ich das nicht persönlich nehmen soll, mich möge er gut. Ich antwortete darauf "Du musst nicht mich gut mögen, sondern meine beiden Racker".

  2. Zurück nach Oben    #42
    AHE e.V. Mitglied & Pate Avatar von Pedi
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    56
    Beiträge
    2.165



    Genau die richtige Antwort Rita Was ist denn das für ein TA, der sich nicht mehr an Henry heran wagt???? aber sich an die Dosi heran macht??????



    Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst


  3. Zurück nach Oben    #43
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Angemacht hat mich der TA nicht. Wir kennen uns schon ca 15 Jahre und mit der Zeit ist eine Freundschauft mit vielen vertrauten Gesprächen daraus entstanden. Die wollte er wohl wieder herstellen. Nachdem ihn Henry gebissen wurde unser Gespräch giftig. Ich nannte ihn eine Pfeife und meinte man könne heute wildlebende Löwen, Bären, Elefanten etc. tierärztlich behandeln dann sollte es wohl auch möglich sein eine ganz normale europäische Hauskatze zu untersuchen. Mafois..... ich wechsle zu einer Frau

  4. Zurück nach Oben    #44
    Foren Wetterhexe Avatar von broetchen
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    66
    Beiträge
    1.168



    Hihihihihihi, ein Schisser
    LG

    Andrea und ihre drei Fellis

  5. Zurück nach Oben    #45
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Der scheint aber seinen Beruf verfehlt zu haben! Der soll sich mal in die Lage von dem Tier versetzen, die haben Angst wissen nicht was los ist und wenn sie dann auch noch "schlechte Erfahrungen" mit Menschen gemacht haben, ist das doch zu verstehen, dass sie sich wehren!



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

  6. Zurück nach Oben    #46
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Genau. Ein Weichei, Warmduscher etc Er hat Angst, das ist so. Gut in die Tiere hinein versetzen kann sich eben diese TAin zu der ich nun gehen will, wenn so weit ist. Das wurde mir zumindest gesagt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •