zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Henry und Kerry

  1. Zurück nach Oben    #1
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Henry und Kerry

    Fast 7 Monate sind vergangen seit das 2-jährige schwarz/weiss Duo aus Alicante bei mir eingetroffen. (Bitte Judith, lade die Bilder in dieses Forum, ich sende Dir auch noch bessere. Ich schaffe es nicht)
    Kerry hatte sich sehr schnell eingelebt. Hauptsache das Essen schmeckt.

    Henry jedoch war verwirrt und hatte - wie sich später rausstellte - Liebeskummer. Er sehnte sich nach Cinderella (die ist übrigens jetzt Leuk neg!!) Henry weinte hier in Bern und Cinderella bei Maria in Alicante. Ein Gespräch mit einer Tierkommunikatorin, Bachblüten, Schüsslersalz, viel viel Zuwendung, Spielen (da kann es nicht wild genug zu und her gehen), strukturierten Tagesablauf und nach ca 4 Wochen lebte sich auch Henry langsam ein. Er ist sensibel und doch so ein Clown. Ein Possenreisser. Er kann z.B.hinter einem Busch verstecken und mich dann kurz anspringen wenn ich vorbeigehe. Oder an den Haaren ziehen wenn er auf dem Katzenbaum ist. Er liebt den Freigang. Er hat die meisten Bäume schon erobert und ist gerne mit anderen Katzen zusammen. Mir läuft er zwar auf Schritt und Tritt nach doch die anderen Menschen geniesst er auf Distanz. Ca 20 m von mir entfernt ist ein Restaurant mit grosser Terrasse. Er kommt mit, setzt sich auf die Mauer oder klettert auf einen Ast und schaut mir/uns zu. Er lässt sich bewundern. Geniesst die Komplimente, streicht um die Beine und nach einer Weile maunzt er, d.h. ich soll wieder heimkommen.

    Leider kann man ihn nicht hochheben. Dann explodiert etwas in ihm. Er beisst voll zu. Den TA hat er bis auf den Knochen in den Finger gebissen. Mich voll ins Gesicht.

    Kerrys Selbstbewusstsein ins sagenhaft. Ich bewundere und beneide sie darum. Sie wendet sich stark den Menschen zu andere Katzen intressieren sie weniger. Und sie ist eine Quasselstrippe. Was die zu erzählen weiss.... und gibt deutlich zu verstehen was sie mag und was nicht. Sie hat entdeckt, dass sie die Menschen mögen und wenn jemand im Haus z.B. in die Waschküche geht folgt sie ihnen, lässt sich streicheln und quatscht. Mit Kerry kann man herrlich kuscheln und sie verknudeln. Sie ist auch sehr neugierig und mutig. Angst kennt sie wohl keine. Von den Bäumen "lässt sie im Moment ihre Finger". Vor ca 3 Wochen kletterte sie auf einen und traute sich dann nicht mehr hinunter. Der Stamm war zu lang und glatt. Ich packte sie und sie liess sich fallen.

    Soviel von Kerry und Henry. Ich würde sie nie mehr hergeben. Jeden Tag bin ich aufs neue fasziniert von den beiden. Bewundere ihre Schönheit, ihren Witz und ihre Neugierde

    Ich bin verliebt in die beiden. Rita
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Zurück nach Oben    #2
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Wie schön endlich mal was von euch zu hören, bin schon auf die Bilder gespannt!!! Toll wie die beiden sich bei dir eingewöhnt haben, freu mich das der Liebeskummer verflogen ist.



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

  3. Zurück nach Oben    #3
    AHE e.V. Mitglied & Pate Avatar von Pedi
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    56
    Beiträge
    2.165



    Bis auf "Bisse in dein Gesicht und in TA´s Hand" hört sich alles super an und find´s klasse, wie er dir/euch beim essen im Restaurant zuschaut ... einfach SUPER :chantalle:

    Freue mich sehr auf Bilder
    Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst


  4. Zurück nach Oben    #4
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Das ist doch mal ein richtige Liebeserklärung!
    Wie schön....

    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #5
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    echt schön geschrieben :chantalle:
    sag mal doris kannste cinderella nicht dazu nehmen jetzt wo sie negativ getestet wurde ?
    ich denke herry würde sich sehr freuen

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  6. Zurück nach Oben    #6
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Icon18 Kerry und Henry

    Doch, liebe Räubertochter, das wollte ich sogar. Deshalb schickte ich Euro 100 an Judith damit Maria den Leuk Test nochmals machen kann. (Meine Katzen haben Freigang und das geht bei Leuk pos nicht) Und dieser neue Test war Negativ!!!!!! Doch mein Hausverwalter sagte "Njet" keine 3. Katze. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr eine Wohnung im Erdgeschoss frei wird. Dann können die Katzen rein und raus wie sie wollen. (im Moment gehen sie durchs Treppenhaus). Und dann überlege ich es nochmals mit Cinderella. D.h. ich habe vor sie auch zu mir zu nehmen.

  7. Zurück nach Oben    #7
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    dat wär ja super für die maus

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  8. Zurück nach Oben    #8
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Cinderella hat es verdient und ich bin mir sicher das das noch klappen wird!

    Wo ein Wille ist ist auch eine neue Wohnung und neues Glück... grins..
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #9
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Kerry und Henry

    Danke Judith, dass Du die Fotos reingesetzt hast.
    Rita

  10. Zurück nach Oben    #10
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Kerry und Henry

    Danke Judith, dass Du die Fotos reingesetzt hast. Ich schicke Dir neue, wenn die beiden den Schnee entdecken.
    Rita

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •