zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: AirBerlin erhöht die Kosten für die Flugboxen

  1. Zurück nach Oben    #11
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Glaubst du ernsthaft ich würde das vorher nicht abchecken? Das geht nur auf kleinem Transportweg und nicht mit organisierten Irren, die nur Knete im Kopf haben. Ich habe einen weiteren Tierschutzverein angesprochen und wir wollen was auf die Beine stellen - ganz bestimmt nicht mit Geldgeiern, die nur an den Profit denken.

    Und ich kann immer die neuen Besitzer fragen (vorher) ob sie bereit sind das Geld zu bezahlen für einen Flug.

    Hört sich das jetzt besser an?
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #12
    Mumien Cat Avatar von Fellnase
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Neustadt/Westerwald
    Alter
    54
    Beiträge
    1.357



    Zitat Zitat von Sonja Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft ich würde das vorher nicht abchecken? Das geht nur auf kleinem Transportweg und nicht mit organisierten Irren, die nur Knete im Kopf haben. Ich habe einen weiteren Tierschutzverein angesprochen und wir wollen was auf die Beine stellen - ganz bestimmt nicht mit Geldgeiern, die nur an den Profit denken.

    Und ich kann immer die neuen Besitzer fragen (vorher) ob sie bereit sind das Geld zu bezahlen für einen Flug.

    Hört sich das jetzt besser an?
    Keine Sorge, ich red nur von mir - und die Tiere, die ich sah waren bestimmt bestmöglich untergebracht, es war ein Privatmensch, ähnlich wie Maria, der sicher auf dsas Wohl der Tiere bedacht ist. Trotzdem war das Geschrei und er Gestank erbärmlich und ich möchte keiner Katze unter diesen Umständen eine viele, viele Stunden lange Reise zumuten.
    Ist aber doch nur meine Meinung, muss jeder selber wissen.
    By the way: möchtet ihr für den Zeitraum dieser Reise eng neben jemandem stehen oder sitzen, der vollgeschissen, vollgepisst und im besten Fall noch vollgekotzt ist und wie am Spieß schreit?

    Astrid und die lieben Sieben Balu, Blue, Geshi, Gremmi, Lino, Luna und Shorty

  3. Zurück nach Oben    #13
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Einfach nur schlimm, dass die Fluggesellschaften nur an Profit denken.
    Ich hoffe, es lässt sich eine für die Tiere tragbare Lösung bewerkstelligen.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  4. Zurück nach Oben    #14
    AHE e.V. Mitglied & Rasender Reporter Avatar von DADsCAT
    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    74
    Beiträge
    1.206



    Zitat Zitat von Sonja Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft ich würde das vorher nicht abchecken? Das geht nur auf kleinem Transportweg und nicht mit organisierten Irren, die nur Knete im Kopf haben. Ich habe einen weiteren Tierschutzverein angesprochen und wir wollen was auf die Beine stellen - ganz bestimmt nicht mit Geldgeiern, die nur an den Profit denken.

    Und ich kann immer die neuen Besitzer fragen (vorher) ob sie bereit sind das Geld zu bezahlen für einen Flug.

    Hört sich das jetzt besser an?

    Sonja, wenn dann dafür noch ErsatzFahrer gebraucht werden.....

    hier .......bin dabei ......
    hab ja sämtlich FS (außer Panzer) und die Zeit is auch da .........
    Für einen Fahrer ist das zuviel, dann lieber mit 2 oder 3 ......
    Ist reines Sicherheitsdenken meinerseits .....

    LG DC ...


    Wer sich in ein Maria-Fellchen verliebt hat, steuert auch etwas
    zu den Transportkosten bei oder übernimmt sie gleich komplett ......
    Würde mir so gehen ...... NEIN, ich darf keine Maria-Katze nehmen!!!
    DADsCAT & die ViererBande...


  5. Zurück nach Oben    #15
    Bonnie & Clyde
    Gast
    Bei den Preisen die nun gelten sollen, da bleibt einem die sprache weg.....

  6. Zurück nach Oben    #16
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Ich kann es kaum fassen! Wie begründen die denn bitte diesen Anstieg der Preise? So wird es ja fast unmöglich Tiere zu vermitteln, denn mal ehrlich verliebt hin oder her irgendwo ist ja auch ne Grenze erreicht was den Preis eines Tieres angeht. Ich will damit nicht sagen das ein Tier es nicht wert ist, aber es sind ja eh harte Zeiten und wenn man dann für son Kätzchen plötzlich 350 € zahlen soll überlegt man doch ernsthaft ob man nicht lieber eines aus Deutschland aus dem Tierheim nimmt. Ich hoffe das bekommt niemand in den falschen Hals aber ich find das jetzt echt heftig.



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

  7. Zurück nach Oben    #17
    AHE e.V. Mitglied & Rasender Reporter Avatar von DADsCAT
    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    74
    Beiträge
    1.206



    Zitat Zitat von Katzenfreund Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum fassen! Wie begründen die denn bitte diesen Anstieg der Preise? So wird es ja fast unmöglich Tiere zu vermitteln, denn mal ehrlich verliebt hin oder her irgendwo ist ja auch ne Grenze erreicht was den Preis eines Tieres angeht. Ich will damit nicht sagen das ein Tier es nicht wert ist, aber es sind ja eh harte Zeiten und wenn man dann für son Kätzchen plötzlich 350 € zahlen soll überlegt man doch ernsthaft ob man nicht lieber eines aus Deutschland aus dem Tierheim nimmt. Ich hoffe das bekommt niemand in den falschen Hals aber ich find das jetzt echt heftig.


    Kerosinkosten ...... Treibstoffpreise ...... kennste doch vom TöffTöff

    Damit wird man wohl kurz über lang mit rechnen müssen .... SCH . . . . E
    DADsCAT & die ViererBande...


  8. Zurück nach Oben    #18
    Bonnie & Clyde
    Gast
    Über AirBerlin kam heute nacht nen interessanter Bericht beim RTL-Nachtjournal.

    Hier wurde darüber gesprochen, das z.b uns Politiker, gern auch "Volksvertreter" genannt KOSTENLOS (!!!) Fliegen konnten, und das
    mehrere Jahre lang....

    Ich glaube das dies daher kommen könnte, das sich nun einiges geändert hat.

    Zumal intern bei AirBerlin einiges umgestellt wurde, angefangen von der Cheffetage
    bis hin zum Kleinen angestellten.

    Frechheit sowas -.-

  9. Zurück nach Oben    #19
    AHE e.V. Mitglied & Moderator Avatar von Ricky
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Unterhaching
    Alter
    48
    Beiträge
    46



    Also aktuell gehen sie nur davon aus, dass gestreikt werden könnte (!) - sicher ist aber noch nichts und hoffentlich bleibt das auch so. Auf dem Laufenden halten kann man sich u.a. hier http://www.airberlin.com/site/landin...k.php?LANG=deu
    LG,

    Ricky mit Pepsie, Shirley, Darisha, Fauni, Bree, Tafoya, Lines, Magic und Tinky

    ... und Hidalgo, Lucky, Charlie und Chicco für immer im Herzen!

  10. Zurück nach Oben    #20
    Bonnie & Clyde
    Gast
    Heut spätnachmittag beim Zappen im ZDF hies es, es soll nicht gestreikt werden.

    Na, dann warten wir mal ab, und schauen mal ob es sich bewahrheitet.

    Ich drücke mal die daumen, das es dabei bleibt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •