zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  6
Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 628

Thema: Lines, Darisha, Tinky, Fauni, Tafoya, Bree, Magic, Shirley & Pepsie

  1. Zurück nach Oben    #101
    Moderator Avatar von steigi
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Kefenrod
    Alter
    66
    Beiträge
    555



    das ist sooooooooooooooooooo schön
    Liebe Grüsse

    Elke mit Betty, Minnie, Lilli, Carlos, Oohps, Lisbeth, Screamy, Nero, Mary, Prinz Ohi und CrissCross - Buddy im Herzen

  2. Zurück nach Oben    #102
    AHE e.V. Mitglied & Moderator Avatar von Sandra
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Südl. von München
    Alter
    52
    Beiträge
    1.739



    Wir haben lange überlegt und wir waren auch sehr unsicher, gebe ich gerne zu .. die beiden sind was Besonderes, in jeglicher Hinsicht. Und nachdem wir das erste Mal versucht hatten, die beiden in Kontakt mit unseren Drei zu bringen .. mein Gott, ich hab noch nie eine so verschreckte Katzen gesehen .. das hat uns ganz schön zweifeln lasssen, ob das überhaupt richtig ist, usw.
    Na ja .. inzwischen ist Zeit vergangen und jeden Tag mehr gibt es winzig kleine Schritte nach vorne und dazu kommt diese wahnsinnige Liebe, die aus Darishas und Hidalgos Augen strahlt - wir haben einfach festgestellt und gespührt, wir können die zwei nicht mehr weggeben. Es war Schicksal, Fügung .. keine Ahnung. Aber die zwei sollen einfach nicht mehr rumgeschubst werden - sie sollen ein Zuhause haben und das wollen wir ihnen geben, mit allem was sie brauchen. Vor allem aber viel Liebe, Geduld, Ruhe und Zeit ..

    Was mich drauf bringt: Wenn ihr ggf. nützliche Tipps für uns habt, die wir berücksichtigen können wir das langsame Zusammenführen, so dass wir auch gegen Darishas und Hidalgos Schock angehen können, sind wir auf jeden Fall dankbar. Denn so einen Fall hatten wir echt noch nicht und jeder Rat kann hier gut sein .. vor allem aber für Darisha, denn sie ist eindeutig schlimmer dran als Hidalgo.

    Na ja .. jedenfalls .. wir lieben die Zwei .. und wir hoffen, dass wir gute Dosis für sie sein werden.
    LG, Sandra...... mit Pepsie, Shirley, Bree, Tafoya und Tinky .. + Yvie und Manilla (seit 12.3.2022)... und Charlie, Lucky, Hildago, Chicco, Fauni, Lines, Magic und Darisha für immer im Herzen

  3. Zurück nach Oben    #103
    Moderator Avatar von steigi
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Kefenrod
    Alter
    66
    Beiträge
    555



    Ihr schafft das - da bin ich mir ganz sicher
    Und ich würde es mit Bachblüten versuchen die beiden "wieder auf die Spur" zu bekommen. Da können euch Sonja und Rita sicher helfen
    Liebe Grüsse

    Elke mit Betty, Minnie, Lilli, Carlos, Oohps, Lisbeth, Screamy, Nero, Mary, Prinz Ohi und CrissCross - Buddy im Herzen

  4. Zurück nach Oben    #104
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Sagt mir ne gute Uhrzeit und ich melde mich bei euch. Dann werden wir mal beraten was wir machen können!
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #105
    AHE e.V. Mitglied & Moderator Avatar von Sandra
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Südl. von München
    Alter
    52
    Beiträge
    1.739



    Generell abends, ab ca. 19/20 Uhr ist vollkommen ok und da haben wir auch Ruhe und genug Zeit.
    LG, Sandra...... mit Pepsie, Shirley, Bree, Tafoya und Tinky .. + Yvie und Manilla (seit 12.3.2022)... und Charlie, Lucky, Hildago, Chicco, Fauni, Lines, Magic und Darisha für immer im Herzen

  6. Zurück nach Oben    #106
    AHE e.V. Mitglied & Pate Avatar von Pedi
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    56
    Beiträge
    2.165



    Das ist so toll, dass die beiden bei euch bleiben können

    Drücke die Daumen ganz feste, dass die Zusammenführung mit den anderen klappt, wie ihr euch das vorstellt.
    Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst


  7. Zurück nach Oben    #107
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    super ich gfreu mich für die süßen und für euch

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  8. Zurück nach Oben    #108
    Metusalem Cat Avatar von Miezi
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Mainz
    Alter
    57
    Beiträge
    648



    Da habt Ihr Euch echt was vorgenommen...... Hut ab.......
    LG
    Renate mit den Rübennasen Felix und Joschi und -näschen Lina ;-)

  9. Zurück nach Oben    #109
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Danke!

    Ich bin sicher, die 2 sind bei Euch gut aufgehoben.



    Gewichtsmäßig finde ich die beiden übrigens völlig OK, wenn die Fotos halbwegs aktuell sind. Schöne, elegante Oris eben.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  10. Zurück nach Oben    #110
    Bastet Cat Avatar von birgitta
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Krefeld/NRW
    Alter
    52
    Beiträge
    1.008



    ...das ist klasse!!!!
    mit viel Licht und Liebe
    Birgitta mit der Grand Dame Silver, der Indianerin Fräulein Fire, dem Pralinchen Shiva und dem Hofquartett Blacky, Jimmy, Mäuschen und Tiescher

    komm mal gucken: www.wolliwoodsworld.de

Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •