zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sari

  1. Zurück nach Oben    #1
    Steffie1975
    Gast

    Sari

    Sari war mir schon bei den Vermittlungen aufgefallen, eine kleine süße Glückskatze.Aber wie das so ist, die kleinen Babys sind immer schnell vermittelt.
    Ausserdem war ja keine Katze mehr geplant,von daher hab ich mich für die kleine Maus gefreut, das sie so schnell vermittelt wurde.
    Dann, eines Tages, las ich im Forum, das Sari wieder zur Vermittlung stand, da sie alles aufmischte und einfach nicht nur in der Wohnung gehalten werden konnte.
    Hmmmmm.......ne kleine Verrückte dachte ich mir so....eigentlich würd sie ganz gut zu unserer Truppe passen.......nun gut, allerliebstes *bindochdiebesteehefrauderwelt* Gesicht aufgesetzt und Jörg dazu geholt.
    Die folgende Konversation kennen mit Sicherheit viele hier....*Schatzi guck mal*.....*Jaja,nett*.....*Schatzi, die steht zur Vermittlung*........*Aha*.......*Schatzi, was meinste,die würd doch gut hier hin passen*.......*NEIN!!!*
    Ok, so zieht das also nicht.
    Saris Bild zierte dann den Monitor als Hintergrundbild, zehn mal am Tag wurde der Thread geöffnet......
    Die Mauer begann zu bröckeln...*Was isn mit der,warum muß die denn da weg?*
    Prima Ansatz, damit konnte ich schon arbeiten.
    *Du Schatz, die nimmt da wohl die ganze Bude auseinander, is ne ganz aufgeweckte,sowas fehlt uns hier noch und ausserdem würd der Willi sich dann auch mal
    wieder mehr bewegen*.......*Zeig nochmal das Bild*
    Rummmms, die ersten Steine fielen........innerlich rieb ich mir schon die Hände,aber frau weiß,sowas muß man geschickt angehen.
    *Aha,na hübsch isse ja*
    *Und Schatz, was meinste..??*
    *Ich weiß nicht......muß das sein,noch ne Katze?*
    *Ja, das muß sein*
    *Ok,wenn Du........* Den Rest vom Satz hatte ich schon nicht mehr gehört, da ich schon Sonjas Nummer wählte.Dann die Ernüchterung, es gab schon mehrere Anfragen für Sari.Mist.Aber es war ja noch nicht aller Tage Abend.
    Dann, ein paar Tage später kam der Anruf von Sonja.Sari war unser! Juhuuuu!
    Wir machten uns auf nach Seeheim-Jugenheim, dort wohnte Sari zu der Zeit.
    Zuerst machten wir bei Sonja halt, das erste persönliche Kennenlernen.Nach Kaffee und Kuchen und etlichen Zigaretten machten wir uns dann auf den Weg zu Ulla,der damaligen Dosi von Sari.
    Dort ging alles ganz schnell, Ulla öffnete die Tür,hatte Sari schon aufm Arm und verfrachtete sie ruck-zuck in die Transportbox.Ulla weinte,denn es fiel ihr sehr schwer,Sari abzugeben.Deswegen auch dieses Hau-Ruck...sie wollte
    den Abschied so kurz wie möglich machen.Auf der einen Seite tat sie mir unendlich leid,auf der anderen Seite war ich auch froh,das alles so schnell ging.
    Wir machten uns dann auch zügig auf den Heimweg, Sari lag ganz ruhig in ihrem Kennel und schaute sich alles an.Als wir auf der Autobahn waren, nahm ich den Kennel und hielt in hoch, um reinzuschauen.Zack, hatte ich ihre
    Kralle in meiner Lippe........na, das war doch mal ein prima Anfang.Den Rest der Fahrt verbrachte sie auf der Rücksitzbank.
    Zuhause angekommen, hab ich erstmal alle anderen Katzen rausgelassen, damit Sari sich in Ruhe umsehen konnte.
    Und genau wie bei Darja......eine Runde durch die Wohnung, hier gefällts mir, hier bleib ich.Nach und nach ließ ich den Rest der Bande rein, großes Erstaunen und Gegrummel, aber Sari hat sich nichts gefallen lassen.
    Nach zwei Tagen war die Sache erledigt und alle waren friedlich miteinander.
    Mittlerweile ist Sari drei Jahre bei uns, sie ist unsere Kronprinzessin auf der Erbse....wenn ihr was nicht passt oder sie was haben will, zeigt und *sagt* sie das sehr deutlich.
    Sie findet es toll, auf einen zu springen und zu treteln was das Zeug hält und sabbert dabei ohne Ende.Aber bitte auch nur dann, wenn sie will.
    Sie hat sich zu einer sehr eigenwilligen Katzenpersönlichkeit entwickelt und das gefällt mir so gut an ihr.Sie ist mein *Baby* und das wird sie auch immer bleiben!

  2. Zurück nach Oben    #2
    Mumien Cat Avatar von Fellnase
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Neustadt/Westerwald
    Alter
    54
    Beiträge
    1.357



    Wie schöööööön. Ich wünsche euch viele weitere schöne Jahre.

    Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

  3. Zurück nach Oben    #3
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    ein toller bericht und noch vile schöne jahre mit der süßen

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  4. Zurück nach Oben    #4
    AHE e.V. Mitglied & Rasender Reporter Avatar von DADsCAT
    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    74
    Beiträge
    1.206



    .
    .......Jörg, haste fein gemacht ..... ..... ..... :coolman:
    DADsCAT & die ViererBande...


  5. Zurück nach Oben    #5
    AHE e.V. Mitglied & Pate Avatar von Pedi
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    56
    Beiträge
    2.165



    Echt Klasse, die sieht aber auch zum "anbeißen" gut aus und man sieht ihr an, dass sie sich durchsetzen kann. :ellens:
    Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst


  6. Zurück nach Oben    #6
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Soooo schön...
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  7. Zurück nach Oben    #7
    Foren-Opi Avatar von Herbert001
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Nähe Freiburg
    Alter
    71
    Beiträge
    339



    Der Jörg versteht halt was von Katzen.....


    Und die Sari ist ja auch so ne ganz tolle!

    Alles Gute und noch viele glückliche Jahre!
    LG

    Herbert


    "Da man die Katze streichelt, da ist sie gern"

  8. Zurück nach Oben    #8
    AHE e.V. Paten Avatar von Schmuckele
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    83
    Beiträge
    2.582



    Ist das eine hübsche Fellnase

    Lieben Gruß
    Heidi

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •