zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  1
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 164

Thema: Kira, Mischling beige-weiß

  1. Zurück nach Oben    #81
    Teeny Cat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Meine
    Alter
    38
    Beiträge
    54



    Am liebsten macht Kira echt Unsinn. Heute hat se das Telefonkabel durchgebissen. Muß ich morgen erstmal ein neues kaufen- Bei der Gelegenheit kauf ich ihr dann gleich mal n schönen Knochen....
    Mal gucken wie se sich in der Stadt macht beim einkaufen. Hoffe nur sie benimmt sich beim Strassenbahnfahren.....
    Liebe Grüße Sabrina mit Kira

  2. Zurück nach Oben    #82
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Aber ich lese hier doch raus das du sie schon lieb hast, oder?
    Was ist ein Telefonkabel gegen einen super Blick aus süßen Augen? Grins...
    Die wird auch noch ein bisschen ruhiger...hehehe so in 8-10 Jahren.....
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #83
    Teeny Cat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Meine
    Alter
    38
    Beiträge
    54



    Ich hab sie schon richtig ins Herz geschlossen. Hergeben würde ich sie nicht mehr.....Auch wenn sie anstrengend ist...Ja und so´n Kabel kostet auch nicht die Welt....Bin echt gespannt was sie sich als nächstes vorknöpft...
    Liebe Grüße Sabrina mit Kira

  4. Zurück nach Oben    #84
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Kleine Hundekinder sind nunmal anstrengend, jaaaaaa.....sie wollen ja alles erkunden und in alles ihren Rüssel reinstrecken...Ich bin froh das sie bei dir ist und das du sie schon ins Herz geschlossen hast....sie ist ja auch eine süße Mistbiene...und ich liebe ihre NASE!
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #85
    Metusalem Cat Avatar von Chantalle
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    760



    Aimee hat damals auch das Ladekabel von seinem MD-Player durchgekaut. Aber nachdem wir ihr einen Knochen geholt haben hat sie nicht anderes mehr angekaut..
    LG
    Chantalle mit Aimee, Bastia, Clio, Cayenne, Zafira

  6. Zurück nach Oben    #86
    teddydino
    Gast
    Herrlich, hört sich wirklich super alles an und man hört auch heraus, daß sie geliebt wird, egal, was sie anstellt !!!! Das ist schööööööööööön!!!!! Aber wo sind neue Bilder ????? Ja, genau, wir wollen die lustige Nase sehen.....!!!!

  7. Zurück nach Oben    #87
    Teeny Cat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Meine
    Alter
    38
    Beiträge
    54



    Heute waren Kira und ich einkaufen. Da war se am Anfang n bisschen ängstlich. Nach ner Zeit fand sie alles aber sehr spannend. Im Tierladen durfte se sich n Spielzeug aussuchen. Am meisten hat se sich für ein grünes Quitscheschwein interessiert. hab ich ihr gleich gekauft. Und jetzt hat sie nur noch Augen für ihr Schweinchen. Ihren Knochen findet se nicht besonders spannend....
    Ja mit Bildern versuch ich mich zu beeilen.VERSPROCHEN! Muß ja erst ma den Film vollkriegen. Und dann noch entwickeln...Für ne Digitalkamera fehlt mir momentan echt das Geld...Will mir zwar irgendwann eine kaufen, aber ertsmal brauch ich das Geld für Führerschein und Wohnung und vor allem für Kira.

    Ich find übrigens das die Nase jetzt garnicht mehr so gesprenckelt aussieht wie auf den Bildern.Falscher Hund?-grins-.Eigentlich nur noch ein Punkt iner Mitte hat se. Aber vielleicht täuscht das auch..
    Liebe Grüße Sabrina mit Kira

  8. Zurück nach Oben    #88
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Ein grünes Schwein? Herrlich....Ideen hatse ja....
    Die wird sich noch mausern was ihr Aussehen angeht, da kann es auch sein das die Pigmentierung anders wird auf der Nase....ich denke es war schon die Richtige, grins...
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #89
    Metusalem Cat Avatar von Chantalle
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    760



    Das wird auch noch so eine Ballverrückte wie Aimee..

    Wir müssen die Bälle zu Hause weg schließen. Die würde auch noch nach dem Ball gieren wenn sie totmüde ist und sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Wir müssen sie richtig dazu zwingen das sie mal schläft in dem wir den Ball weg packen. Und kaum ist der Ball weg kippt sie ins Körbchen und schläft tief und fest.

    Hat aber auch Vorteile wenn sie so auf Spielzeug fixiert sind dann kannst du schöne Übungen machen und sie dann mit dem Werfen des Spielzeugs belohnen.

    So tanzen Aimee und ich. Sie bekommt nach den übungen immer den Ball geworfen oder darf mit mir Tauziehen oder ähnliches.
    LG
    Chantalle mit Aimee, Bastia, Clio, Cayenne, Zafira

  10. Zurück nach Oben    #90
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Hey, man liest garnix mehr????? Im Stress??????? Zuviel Hund?
    Bericht, ich will einen Bericht!
    Sonja


Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •