zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  1
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 164

Thema: Kira, Mischling beige-weiß

  1. Zurück nach Oben    #91
    Teeny Cat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Meine
    Alter
    38
    Beiträge
    54



    ja is viel zu tun mit kira. die is echt sau frech. haben uns aber schon nach ner hundeschule umgesehen. da werden wir jetzt bald hingehen.

    Fotos wird es auch bald geben. Hab den Film schon fast voll geknippst.
    Und dann berichte ich ausführlich.....
    Liebe Grüße Sabrina mit Kira

  2. Zurück nach Oben    #92
    Metusalem Cat Avatar von Chantalle
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    760



    Hattest du schon kurze Verzweiflungsmomente???

    Ich hatte in der ersten Zeit echt ein paar Verzweiflungsmomente wo ich heulend am Boden saß und Aimee mich von vorne bis hinten verarschte.. Aber ich hab es hin bekommen mit viel Geduld und der Hundeschule.. Wenn wir beide alleine waren ohne mein Freund hat sie in der ersten Zeit immer versucht mich unterzuordnen. Sie wollte das Alphaweibchen sein. Sie hatte sich immer zwischen mich und Sven gedrängelt wenn wir uns umarmt haben und wenn wir alleine waren und ich zu ihr NEIN gesagt habe fing sie an mich an zu bellen und mir in die Hose zu zwicken.. 13 Wochen war sie da gerade mal und noch total winzig aber wollte schon bestimmen. Die Hundeschule hat mir dann damals erklärt wie ich das in den Griff bekomme und dann klappte es.. Sie akzeptiert es das sie nur die 2. Geige bei meinem Freund ist und wenn Sven und ich uns mal streiten was sehr selten ist dann läuft sie immer zwischen uns her legt erst ihren Kopf auf mein Bein schaut mich an.. Geht dann zu ihm.. Legt ihren Kopf auf sein Bein und schaut ihn an und dann ist meistens alles vergessen und wir lachen...

    Jetzt ist sie gerade in der Pupertät aber das ist nicht ganz so schlimm.. Manchmal stellt sie sich Taub aber ich weiß genau wie ich sie locken kann..

    Ihr schafft das schon.. Später wirst du dann stolz auf sie sein.. :andi:
    LG
    Chantalle mit Aimee, Bastia, Clio, Cayenne, Zafira

  3. Zurück nach Oben    #93
    Teeny Cat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Meine
    Alter
    38
    Beiträge
    54



    Naja richtig verzweifelt, das ich heulend am boden saß, war ich bis jetzt noch nicht. Manchmal bin ich einfach nur genervt wenn kira einfach nicht hören will. Aber das legt sich auch meistens schnell wieder.
    Sitz und Platz kann sie ja auch schon. Und da bin ich mächtig stolz drauf.
    Und stubenrein ist sie auch. Für die kurze zeit ist das finde ich nicht schlecht. Bloß immer mit den Sachen klauen und kaputt beißen das is schlimm. Msan darf sie echt keine sekunde aus den Augen lassen. Aber manchmnal gehts nicht anders. Ich meine ich muß ja auch mal duschen oder aufs Klo. :lol: da kommt sie natürlich nicht mit. Jedenfalls wenn sie dann alleine ist vergreift sie sich glaich an irgendwelchen Gegenständen.
    Abends wenn schlafenszeit ist da kann man sie alleine lassen. da war sie neulich auch schon 2 stunden alleine. Aber mit Tagsüber müssen wir noch üben. Immer die Zeit steigern. Bis jetzt war sie vielleicht mal 15 minuten alleine.
    Liebe Grüße Sabrina mit Kira

  4. Zurück nach Oben    #94
    Teeny Cat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Meine
    Alter
    38
    Beiträge
    54



    Das warten hat ein Ende.Jetzt sind endlich die ertsen Fotos fertig!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße Sabrina mit Kira

  5. Zurück nach Oben    #95
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Boa, ist sie groß geworden!!!!!!!! Und soooooo niedlich!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  6. Zurück nach Oben    #96
    Metusalem Cat Avatar von Chantalle
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    760



    :andi: Die ist ja wirklich sehr niedlich... :andi:
    LG
    Chantalle mit Aimee, Bastia, Clio, Cayenne, Zafira

  7. Zurück nach Oben    #97
    Gast
    und die AUGEN und soooooooooooo lange Beene :thumbs: :andi:

  8. Zurück nach Oben    #98
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325




    Die ist einfach nur wunderschön....echt! Jetzt sieht sie aus wie ein hübsches, junges Mädchen mit "faustdick" - Augen....einfach bezaubernd!
    Schmelz....
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #99
    Teeny Cat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Meine
    Alter
    38
    Beiträge
    54



    So wird an der zeit das ich mal wieder was von Kira erzähle.
    Hat sich schon wieder einiges getan.
    Seid 3 Wochen gehen wir in die Hundeschule. Am ersten Tag iner Hundeschule war ganz schön was los. Da kira ja neu ist, sind erst mal alle auf sie los. Das fand sie natürlich garnicht toll. Besonders 2 Boxer hatten es auf sie abgesehen. In einen unbeobachteten Moment wurde es Kira dann zu bunt und ist durch den Zaun abgehauen.(Dabei frage ich mich wie sie durch die Maschen gekommen ist) Sie erst mal wieder einzufangen war ein Akt kann ich euch sagen.
    Aber beim nächsten Mal war es dann schon viel besser. Als Kira mit einem anderen Hund rumtoben durfte waren die Boxer an der Leine, da hat sie ihre Chance ergriffen und hat die Boxer erst mal n bisschen "geärgert"....
    Und letzes Mal waren die Boxer am Anfang noch nicht da, dafür waren aber 3 neue Hunde dort, und mit denen hat Kira erstmal das gleiche gemacht was mit ihr am Anfang gemacht wurde... Aber dann hat sie da ein anderes Hundemädchen kennen gelernt, die in ihrem alter ist (zwar um einiges kleiner). Jedenfalls sind die beiden jetzt ein Herz und eine Seele. Die andere ist genau so ein Flummi wie Kira.

    Kirachen hat schon super viel gelernt. Sitz und Platz beherrscht sie nahe zu perfekt. Mit Bleib hat sie noch einige Probleme. Aber wir sind dran.
    Auch ohne Leine können wir sie bereits laufen lassen. Das machen wir immer auf ner ruhigen Wiese, da wird immer ordentlich rumgetobt.
    N Jagdtrieb merkt man ihr nicht großartig an. Sie guckt zwar schon mal Vögeln oder anderen tieren neugierig hinter her. Aber es ist nicht so das sie dann los rennt und hinter her will....
    Sie ist echt toll.... und mit ihr kann man soviel machen....... Wenn ich ine Stadt fahre da kann sie mit, sie hat keine Probleme mit vielen Leuten oder viel Verkehr. Im Bus und Straßenbahn ist sie ruhig. Beim Autofahren ist sie zwar ein bisschen zappelig, aber es geht auch.
    Am Fahhrad läuft sie auch schon ganz gut mit.
    Und bis zu 3- 4 Stunden alleine zu Hause bleiben ist gar kein Problem. Da macht sie eigentlich kaum noch dummheiten. Ab und zu verschleppt sie zwar schon noch Schuhe, aber ist auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
    Natürlich gibt es trotzdem noch viel zu lernen. z.B das sie nicht jeden Menschen auf der Straße gleich anspringen soll, zu Mindestens versucht sies immer....
    Aber es macht Spaß zuzu sehen wie aus der kleinen (die nur unsinn im Kopf hat), langsam ein lieber Hund wird...........
    Sie ist einfach nur toll......Und ich bin so froh das ich sie habe......
    Liebe Grüße Sabrina mit Kira

  10. Zurück nach Oben    #100
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Ach ist das schön sowas zu hören!!!!! Und wo bleiben neue Fotos, grins??? :p
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •