ein Baby, weiblich.....wer mag?
Wahrscheinlich Podenco-Husky-Mischlinge, werden wohl kniehoch. Ca. 3 Monate alt!
Bitte melden! s.schaefer@animalhelpeurope.de
ein Baby, weiblich.....wer mag?
Wahrscheinlich Podenco-Husky-Mischlinge, werden wohl kniehoch. Ca. 3 Monate alt!
Bitte melden! s.schaefer@animalhelpeurope.de
Hat sich Sugar entschieden?????? Das ist ja super!
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Ja wir freuen uns schon ganz dolle auf unseren neuen Familienzuwachs. Sie soll übrigens "Kira" heißen.
Juchhuuu.................
Danke Sonja und an das ganze AHE Team
Liebe Grüße Sabrina mit Kira
die müsst ihr aber gut erziehen, denn husky und pedenco das sind verrückte draußen.
warnt schon mal hasen, vögel...
Kira ist ein wunderschöner Name und du musst uns dann natürlich viele, viele Bilder hier posten!!!!! Wir wollen doch wissen was aus der Kleinen wird!!!!
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Das mit den Jagdtrieb lässt sich wirklich gut "formen", obwohl unser Pascha ein Pointer ist , merkt man ihn keinen sonderlich grossen Jagdtrieb ab. Der TA meinte es läge evtl auch daran das er recht früh (5 Monate) kastriert wurde.Zitat von Sonja
Kira ist übrigens furchtbar süss !!! Hoffentlich ist Sie schnell bei Ihrer neuen Family !!
Lesezeichen