zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bentley, Boxer-Rüde - vermittelt!

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Bentley, Boxer-Rüde - vermittelt!

    Der Süße hier braucht dringend ein neues Zuhause, er wird beim Umzug von Spanien nicht mitgenommen. Er ist lieb, mit anderen verträglich und ca. 3,5 Jahre alt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Neue Bilder von Bentley! Er ist lieb, verträglich mit anderen Hunden, gut erzogen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #3
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Mittlerweile wir Bentley langsam aber sicher ein "Notfall"....er wird von Tag zu Tag depressiver, ihm fehlt ein "Frauchen" oder "Herrchen".....
    Wir haben eine Möglichkeit ihn mit dem Auto nach Dresden zu bringen und müßten dann dementsprechend Leute finden die ihn weiter mitnehmen könnten. Allerdings haben wir ja noch nicht mal einen Interessenten für den Süßen......
    Sonja


  4. Zurück nach Oben    #4
    Steffi
    Gast
    och menno...

    ich find den totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß!!

    Sonst wollen doch immer alle Boxer haben!

    Wenn ich könnte wie ich wollte, könnte ich zumindest Pflegestelle spielen, aber das wird wohl eher nix

  5. Zurück nach Oben    #5
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Bentley ist vermittelt!!!! Eine Stuttgarter Familie hat Urlaub in Spanien gemacht und haben von Bentley gehört. Der Mann hatte schon 3 Boxer in seinem Leben und er findet Bentley einfach nur toll. Sie sind mit ihm spazierengegangen und werden ihn morgen auch den ganzen Tag mitnehmen. Nun ist die Familie am überlegen ob sie ihren Urlaub verkürzen und dann mit Auto wiederkommen um ihn mitzunehmen oder ob ein netter Mann, der nach Dresden fährt ihn mitnimmt und der Sohn der Stuttgarter Familie, der in Nürnberg lebt ihn dann abholt. Das wird aber bald alles geklärt sein und Bentley hat dann ein gutes Zuhause gefunden.
    Hipp Hipp Hurra!
    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #6
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Hey, das freut mich aber!!!!!!!!1
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  7. Zurück nach Oben    #7
    teddydino
    Gast
    Das ist SUPERTOLL !!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :andi: :andi: :andi:

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •