zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Thema: Una - Schäferhund-Labrador-Mischling

  1. Zurück nach Oben    #81
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #82
    Adult Cat Avatar von Leo
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Wittmund
    Alter
    41
    Beiträge
    199



    Schnuckelisch
    LG Mors, Shadow und Sabrina

    Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.


  3. Zurück nach Oben    #83
    Rita
    Gast
    Genial!!!

  4. Zurück nach Oben    #84
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659




    una ist doch ganz brav
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

  5. Zurück nach Oben    #85
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671



    Supi....

    Und die Beschriftung des Bildes
    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  6. Zurück nach Oben    #86
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    dat bild einfach toll

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  7. Zurück nach Oben    #87
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Ein Kompliment an den Humor von Frauchen - da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben - einfach sagenhaft!
    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #88
    Ellen
    Gast
    Neues von Una

    Liebe Frau Kronenberger,

    Vielen dank für Ihre EMail, wir hoffen es geht Ihnen gut. Hier ein paar Zeilen von Una :o)

    Mir geht es super gut, ich wollte mich schon laaange melden aber die Mama <planlos> vergißt immer der Digicam mitzunehmen. Nun hat sie ganz schnell ein Bild geknipst bevor es zu dunkel wurde. Na ja, eigentlich hat sie viele Bilder geknipst aber wie wir alle wissen, sie sollte Bücher über Fotographie lesen statt über Hundeerziehung. Nun, immerhin 1 Foto zum mitschicken!

    Eigentlich sollte ich die Woche kastriert werden, so war der Plan. Leider ist der Tierartz, wie alle Tierärtze, im Stress im Moment. Es ist "Kälber Zeit" und dazu kommt, alle Kühe müsse geimpft werden weil nächste Woche gehts auf die Weide. Statt zwischen Tür und Angel, oder vielleicht mit verschieben wegen ein Geburt, werden Mama und der Tierarzt nächste Woche telefonieren wegen ein Termin. Hmm, ich weis nicht was "kastrieren" ist, hat irgend etwas mit babies zu tun und die wollen wir nicht meinte Mama. "Die bringen nur ärger und mit 18 räumen sie immer noch nicht ihr Zimmer auf" :o) Also von mir aus, keine babies, gut ist.

    Ich habe vor ein paar Wochen ein Hovawart Mädel kennengelernt, wir verstehen uns soooo toll. 3-4 mal die Woche treffen wir uns irgendwo in die Pampas zum spazierengehen und toben, um in die Pampas zu fahren müsste Mama nach annerthalb Jahre wieder mal Auto fahren. Beim ersten mal habe ich Ihr gezeigt was ich von ihr Gangschalten/Beschleunigung halte <würg> Ein Glück war ich angeschnallt. Ich war richtig grün im Gesicht. Nun gehts aber.

    Sonntags ist "Apollo" tag, neulich hat er sich bewegt, fast schnell, aber nur fast. Gegen so ne Dogge sehe ich so klein aus, aber in wirklichkeit bin ich riesig geworden. Mama hatte beim Tierarzt neulich gefragt ob ich normal aussehe, nicht zu dick oder dünn. Er meinte ich bin ganz normal, bin halt ein großes Mädchen, und sehe rundrum super gesund aus.

    Alle sagen wie verträglich ich bin (ausser wenn Mama von 1 in 2 Gang schaltet, das vertrage ich nicht). Ich verstehe mich mit allen Hunden, ob Rüde oder Mädel. Na ja, ausser "Benny" der Wadelbeißer. Benny mag keiner :o( Ansonsten haben alle Hunde mich lieb.

    Schwimmen tue ich auch gerne, nicht nur plantschen sondern richtig schwimmen, ich kann besser schwimmen als Mama Autofahren kann :o)

    Mit die Katzen hat sich wenig verändert. Ich will nur mit sie spielen, freue mich sie zu sehen aber sie rennen immer weg. Bin aber nicht ganz so stürmisch wie am Anfang, Mama meinte es ist viel besser geworden, kann sich nur noch um Jahre handeln bis wir uns alle in ein Zimmer aufhalten können.

    Das wars erstmal. Falls Frau Planlos irgendwann mal an der Digicam denkt, schicken wir zwischen durch ein paar Fotos, ansonsten melde ich mich wieder nach mein OP.

    Liebe Grüße
    Una & Familie
    p.s Mein linkes Hinterbein ist nicht angeschwollen (wie Mama erst dachte als sie das Foto am PC sah), ich liege auf mein Spielzeug :o)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Zurück nach Oben    #89
    Ey-Ei Avatar von Dagma
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Wolfenbüttel
    Alter
    64
    Beiträge
    979



    Die Una Geschichten sind immer

    Sie ist wirklich ein großes Mädchen geworden
    Dagma




    "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück."
    Leonardo da Vinci

  10. Zurück nach Oben    #90
    Rita
    Gast
    ... nicht nur gross .... sie wird tatsächlich auch von Mal zu Mal hübscher

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •