zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Thema: Una - Schäferhund-Labrador-Mischling

  1. Zurück nach Oben    #41
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659





    is doch ein liebes flugkind

    na des baby pennt ist ja kein wunder, so klein ( 3 reisen an einem tag und immer mit wem anderen) die weltreisenaufregung, da wird man auch müde

    schön das es gleich geschafft ist



    bitte bilder und nachrichten von ihr im neuen heim
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

  2. Zurück nach Oben    #42
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659



    ööööööööhhhhhhmmmmmmmmmm
    was vergessen

    wie heisst die süsse denn nu???
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

  3. Zurück nach Oben    #43
    Ellen
    Gast
    UNA heißt sie... Bilder gibt es erst nächstes Wochenende, musste Dich noch was gedulden

  4. Zurück nach Oben    #44
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659



    maria sagteimmer baby da hört se was druff

    aber noch gewöhn sie sich ja gut an una und unner den name kenn ma se hier


    habsch noch paar neue bilder von ihr

    und über we genudellgeschmusssssssssss
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

  5. Zurück nach Oben    #45
    Bellamarie
    Gast
    freue mich, dass sie endlich zuhause angekommen ist und wünsch der Süssen alles Liebe und Gute.

  6. Zurück nach Oben    #46
    Ey-Ei Avatar von Dagma
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Wolfenbüttel
    Alter
    64
    Beiträge
    979



    Prima!!! Das hat ja wirklich super geklappt.
    Bin schon sehr auf die ersten Berichte gespannt.
    Dagma




    "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück."
    Leonardo da Vinci

  7. Zurück nach Oben    #47
    Ellen
    Gast
    Ich habe gerade eine Email bekommen mit dem ersten Lagebericht... ich habe mich gebogen vor lachen

    Liebe Frau Kronenberger,

    Wir sind heute Nacht gut angekommen, kurz nach 24 Uhr. Erstmal schnell im Garten, und Una, ihre von uns ausgesuchten Pipi Platz, gezeigt...sie hat gleich alles brav gemacht. Ein bisschen Angst hatte sie gehabt, alles dunkel und die viele Bäume, aber trotz etwas Angst, Interesse gezeigt.

    In die Wohnung hat sie erstmal vieeelll getrunken und etwas gegessen und dann alles untersucht. Die Katzen sind gleich lautlos hoch auf die Schränke gesprungen, bis jetzt hat sie noch keine Katze gesehen/wahrgenommen. ABER die Vögel sind interessant. Heute Nacht waren sie zugedeckt, Una hat ein Vogelkeks vom Käfig entfernt, und ist immer wieder hingegangen, sie dachte bestimmt es ist ein Keksbaum. Heute früh hat sie gesehen das es nicht nur Kekse am Käfig gibt bzw. gab, sondern Vögel im Käfig, sie wurde gleich angefaucht, zeigte dann große Respekt.

    Heute Nacht haben wir sie ihr Schlafplatz gezeigt. Mein Mann hat sich mit ihr hingelegt und ihre Beine und Bauch massiert. Er hatte sie dabei zugeflüstert, was, weis ich nicht, bin aber neidig geworden :o) Sie schlief den ganzen Nacht auf dem Boden neben mir. Ich muss ihr Schlafplatz Heute etwas umbauen, ich denke da, wo es jetzt ist, kann sie mich nicht sehen. Ich habe kaum geschlafen, müsste immer schauen ob es Una gut geht, war nur im halb Schlaf, falls sie raus muss, Una hatte dafür super geschlafen, den ganzen nacht durch :o)
    Ich bin um 5.30 h aufgestanden, ich stehe eigentlich immer zwischen 5.30-6.30 auf, Una ist natürlich mit aufgestanden, und dann sind wir im Garten gegangen, Pipi machen. Wieder hoch, ich müsste dringend Kaffee trinken, Una hatte was anders vor, BETT, wüsste ich aber nicht. Sie liegte sich immer hin, und ist dann zu mir gekommen, und war zappelig. Zuerst dachte sie will spielen. Spielzeug geholt, damit ich mit ihr spielen und Kaffee trinken kann, ohne Kaffee morgens, bin ich kein Mensch :o) Una schleppte alles wieder herüber zu ihr Bettchen, und zappelte wieder bei mir herum. Hmm doch noch mal Pipi dachte ich. Also Pipi und anschließend eine kleine Spaziergang.

    Erste Spaziergang: Jogger sind noch uninteressant, aber die 2 Dackeln die mit gejoggt haben, haben Una angebellt, da hatte sie etwas Angst gehabt, ist aber ganz brav neben mir stehen geblieben. Fahrradfaherin...uninteressant, nur ein kleines bisschen Angst, wieder nur stehen geblieben. ABER die 4 Riesen Pferde... da war der Neugier Größe als der Angst. Da sind wir ganz vorsichtig, mit viel schauen vorbei gelaufen, ohne stehen bleiben.

    Wieder zu Hause angekommen, hat sie sich hingelegt in ihr Bettchen, dann wieder rumgezappelt, und nun hat die doofe "Mama" endlich begriffen was sie wollte...ich soll mich neben ihr hinlegen, Pfötchen und Bauch massieren bis sie einschläft. Zwei mal bin ich zu früh aufgestanden, da hat sie die Augen aufgerissen, und ich müsste wieder neben ihr liegen. Nun aber, habe ich es geschafft ganz leise wegzugehen. Ich werde mein kalten Kaffee trinken. Nun gehe ich, nachdem ich seit fast 7 Stunden schon auf bin...ENDLICH auf dem Balkon eine rauchen :o) Sie wird mich nicht nur super fit machen, sondern aus mir auch noch eine Nichtraucherin machen :o) Dafür müsste sie den Bundesverdienstkreuz bekommen.

    Kurz zur Una selbst...in Tageslicht ist sie noch viel schöner. Sie ist nicht nur "Labrador Blond" sondern hat viel Weiß im Fell. Ihre Augen sind Bernstein Farbe. Soooooo schön, ich könnte sie auffressen :o) Etwas ängstlich ist sie, aber sehr neugierig und super süß. Sie schaut sich gerne im Spiegel an...sie weis wie hübsch sie ist :o)

    Nun raten Sie mal wer gerade aufgestanden ist? hmm wird doch nichts mit rauchen :o)

    ...

    Soooo die kleine schläft, nun gehe ich rauchen, stecke vielleicht 10 auf einmal an :o)

    Liebe Grüße,

    Lee Joanne K.

    p.s habe vorhin im Garten ein paar Photos gemacht, habe leider keine Ahnung mit DigiCams, mein Mann muss die für mich auf´s PC laden. Später vielleicht.
    Una hat den Trick, wie man Eltern um die Pfoten wickelt, schon raus

  8. Zurück nach Oben    #48
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Die hat sie wirklich schon komplett im Griff -
    Bauchmassage wird nun ein Teil des Tagesgeschäftes werden...da bin ich mir ganz sicher!
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #49
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  10. Zurück nach Oben    #50
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671



    Na, da müssen ja ganz andere Werbestrategien aufgezogen werden...wollen sie aufhören zu rauchen? Leichter geht es mit einem Hund von uns

    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •