zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 165

Thema: Una - Schäferhund-Labrador-Mischling

  1. Zurück nach Oben    #111
    plushmonster
    Gast
    Die Berichte sind ja Klasse. Scheint ja ein Mords-Charakter-Tier zu sein...

  2. Zurück nach Oben    #112
    Ellen
    Gast
    Zitat Zitat von Ronjasräubertochter
    ich würde sagen sie liebt Katzen oder Ellen

  3. Zurück nach Oben    #113
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671





    Ich liebe die Berichte
    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  4. Zurück nach Oben    #114
    Ey-Ei Avatar von Dagma
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Wolfenbüttel
    Alter
    64
    Beiträge
    979



    Schöne Geschichte.


    Hmm, vielleicht macht Una die Katzen nur so nass damit sie besser rutschen...
    Dagma




    "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück."
    Leonardo da Vinci

  5. Zurück nach Oben    #115
    Ellen
    Gast

    Schneeprinzessin Una

    Ach, wie schön dass es meiner süßen Una soooooooo gut geht

    Liebe Ellen,



    Wir wollten wieder mal ein paar Zeilen schreiben und schöne Grüße aus Bayern an Ihnen schicken. Ich habe gelesen, Sie suchen eine neue Familie für Arco. Das tut mir sehr leid, als ich sein Foto wieder sah- soviel Ähnlichkeit mit Una in dem Alter, fing mein Herz an zu klopfen. Der gleiche Blick...Ich hoffe Sie finden bald eine neue Familie.



    Habe ein paar Fotos gemacht, und Una wollte ein bisschen was dazu schreiben :o)



    Hallo aus Bayern. Hat meine Mama Ihnen schon erzählt wie sehr ich Schnee liebe? Sie kann es kaum glauben, ein Spanisches Kind die sich so auf Schnee freut. Boah, und soviel auf einmal. Seit die Fotos, vor ein paar Tagen hatten wir über Nacht über 20 cm dazu bekommen. Gefällt mir.

    Habe vieles gelernt, ich bin ein cleveres Mädchen, finde ich. Hier eine kleine Übersicht.



    Es gibt eine Sommerzeit und ein Winterzeit. Jetzt gehen wir zur letzte Große Runde im dunkeln spazieren. Das macht Spaß. Ich habe gelernt, das ich mich mindestens 500 mal in die Minute umdrehen muss und schnuffeln muss, stehen bleiben und Richtung Waldrand gucken muss. Dann guckt Mama, und guckt und guckt, bis sie Schatten aus den Wald kommen sieht. Zombies halt. Sie fängt dann an mich voll zu quatschen, und sagt ich brauch keine Angst haben, ich doch nicht, sie aber. Gibt sie aber nicht zu. Dann sagt sie, „falls ein Tollwütiger Fuchs kommt, gehst du vor du bist geimpft“..sehe ich so aus? Nee, dann erst recht hinter Mama laufen, und schnuffeln nicht vergessen. Am besten war gestern...Schnee, dunkel und viel viel Nebel. Wir haben nichts gesehen. Aber ich habe viele Zombies riechen können :o) Um mir ein Gefallen zu tun, weil bei so ein Wetter wo man nichts sehen kann, und ich an der Leine bleiben müsste, meinte Mama wir laufen quer über die Felder damit ich was von Schnee habe. Meine Güte, die Frau latscht mit mir los ohne GPS, ohne Kompass und ohne Provianten. Klaro..Mond links..Dorf links, aber Nebel und Wolken und wo bleibt der Mond? Weg war er!

    Irgendwann sind wir am Waldrand angekommen..yipeeee..schnuffeln...Zombies. Mama meinte ich habe schon ein Rettungsaktion hinter mir, nun, wo ist „Zuhause“ Rettungsaktion ist gut. Ich habe mal beim spielen die doofe Mira aus den Bach geschubst. Miras Herrchen und inzwischen das halbe Dorf glauben ich habe sie gerettet. Quatsch. Erstens sie soll mir nicht immer hinterher springen, wenn das Wasser zu tief ist, und zweitens ich habe sie nur aus den Wasser geholt, weil es wurde mir langsam langweilig zuzuschauen wie sie im Wasser rumzappelt, ich wollte spielen. Nun sollte ich uns retten und uns nach Hause bringen, weis ich wo „Zuhause“ ist? Na gut, aber erst Zombies suchen...dann schön im Schnee wälzen bis Mama´s Popo abgefroren ist und dann...Mist da war der Mond wieder, und nun hat Frau Planlos uns selber nach Hause gebracht.



    Im Schnee kann man besser Frisbees verstecken und einbuddeln als im Garten, wer braucht schon ein Garten, wenn man Felder und viel Schnee hat. Das Wort „such“ habe ich irgendwie verlernt, aber Mama kann ganz toll suchen :o)



    Mama meinte neulich ich höre immer besser, wenn wir draußen sind. Habe ich auch bewiesen. Ich habe ein neuen Freund, Jakob der Boxer, sieben Monate alt. Ich habe Jakob gehört, aber gesehen habe ich ihn nicht, er war sooooo weit weg. Ja, so gut kann ich hören. Bin auch hin gerannt. Jakob hört immer auf Mama, sie hat „hiiieeer“ gerufen und aus 100 km Entfernung ist Jakob angekommen. Ich nicht, wozu denn, reicht doch, wenn einer von uns hin geht. Irgendwann kamen dann Mama mit Jakob im Schlepptau an, die haben sich aber Zeit gelassen.



    Ich habe ein neues Korb bekommen, „Kalbsgröße“. Eigentlich wollte Mama meinen alten Korb im Keller bringen, der ist viel zu klein, sieht man. Nichts da, habe ich nicht zugelassen. Nun steht es im Wohnzimmer, und Mama freut sich, weil ich nicht mehr heimlich auf der Couch liege. Ich bekomme bald auch „Kalbsgröße“ fürs Wohnzimmer, obwohl Mama meinte sie müssen aufpassen das ich nicht bald Wurzel schlage, sosehr liebe ich meine Körbe.



    Das allerbeste was ich gelernt habe, ist, wenn Mama mal schnell rausgeht eine rauchen, dann werf ich mich vor die Tür und stell mich auf „bin Taub, liege in Koma bitte nicht stören“. Da kommt sie nicht mehr herein. Da nutzt nicht, „ab“, „weg da“, „wo ist Papa“ steh auf“. Noch mal Popo abfrieren bei Mama angesagt :o)



    So nun muss ich los, wir gehen jetzt Frisbee suchen, oops meinte natürlich Gassi und spielen.



    Liebe Grüße,

    Una
    Liebe Ellen,

    ich habe schnell ein Foto von Una´s richtige Bett gemacht, nicht das Sie denken sie muss sich vielleicht doch in den kleinen Korb quälen :o) Sie schläft neben mein Mann. Ich meine es würde noch ein kleines Hund hinein passen, mein Mann meinte "nichts ist" und Una meint es wäre genug Platz für eine Katze am besten mit Kartoffeln und Soße ;o)


    p.p.s Ich war Heute zum erstenmal wieder bei Zergportal, ich war nie wieder da seit wir Una gesehen haben und Ihnen geschrieben haben. Ich weis nicht warum aber ich wollte schauen ob Sie Arco rein gestellt haben. Ich habe Ihre Text dazu gelesen und bin traurig, ich hoffe Sie finden bald eine neue Familie für Arco. Wenn ich gerade unser "Kind" anschaue wie sie in den kleinen Korb liegt, mich anschaut und daran denke wie ich mich immer sorgen mache wenn Sie länge als 5 Minuten auf den Balkon liegen will bei der Kälter (obwohl sie soooo viel Fell hat), ich bin sprachlos wenn ich höre/lese das ein Hund sich draussen aufhalten muss.

    Liebe Grüße,
    Joanne
    Mir blutet auch das Herz, wenn ich an Arco denke, umso mehr freue ich mich, dass Una so ein wundervolles, liebevolles zu Hause gefunden hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Zurück nach Oben    #116
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671





    Der Bericht ist ja mal wieder herrlich, zum wechlachen!
    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  7. Zurück nach Oben    #117
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Ich könnte mich jedes Mal aufwerfen über die Berichte! Göttlich!
    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #118
    Joanne
    Gast
    Hallo aus Oberbayern, da wo es Berge, Kühe, Rehe und Hasen gibt, und Fuchs und Reh Schei**e en Mass!! Ein Paradies für Hunde!

    Mir geht es sehr gut, Mama meinte bei 67cm Schulterhöhe und knapp 40Kg wird es Zeit das ich aufhöre zu wachsen!

    Ich bin viel ruhige geworden, Mama meinte ich habe die Pübertät mehr oder weniger hinter mir.

    Mit Kühe habe ich keine Probleme, boah die sind überall. Pferde liebe ich, und ich habe schon ein Reh gesehen. Habe nur doof geguckt, er aber auch, und Mama erst recht. Na ja vielleicht haben Mama und der Reh, der übrigens wie ein Kuh aussieht, etwas von mir erwartet, ich weis nicht was. Ich habe der Reh test bestanden, weis zwar nicht was es für ein Test war, aber Hauptsache bestanden.

    Mama versucht mir beizubringen wie ich den Balkon Tür schliesse. Sie hat es geGoogelt und nun üben wir, aber ich will es nicht lernen. Es interssiert mich nicht wenn sie 100 mal am Abend aufstehen muss um die Tür zu schliessen, dafür sind Mamas da oder?

    Ich muss auch lernen dass am Sonntag muss Mama nicht um 5 Uhr aufstehen. Ich habs nur gut gemeint, anstupsen, warten bis sie aufsteht, dann lege ich mich hin, un nein ich will nicht pipi, habe nur angst alle hier verschlafen. Woher soll ich wissen wann es Sonntag ist?? Balkontür schliessen und Sonntags ausschlafen lassen, wo bin ich denn hier?

    Ich liebe alle Menschen, alle Hunde, am liebsten mein Freund Jakob, wir toben fast jeden tag, 2 Stunden im Wald zusammen, danach bin ich immer fertig und brauche viel Schlaf, ich schlafe überhaupt sehr gerne. Hier ein paar Fotos von mir, immer mit ein lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße
    Una








  9. Zurück nach Oben    #119
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  10. Zurück nach Oben    #120
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659



    ich hau mich wech una live
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •