zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Thema: Una - Schäferhund-Labrador-Mischling

  1. Zurück nach Oben    #101
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Mit breitem Grinsen habe ich den Brief gelesen.... KLASSE!!!!
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #102
    Ellen
    Gast
    Happy Birthday Una

    Liebe Frau Kronenberger,

    wir hoffen es geht Ihnen gut, ich wollte mich schon früher melden mit ein paar Fotos von Una....ABER... über meine Talente in Sache fotografieren möchte ich nicht reden!!! Nach dem Una´s Fell immer leuchtet wie ein Leuchtturm so das man eine Sonnenbrille braucht habe ich verschiedene Einstellungen ausprobiert und 30 Bilder später habe ich eine ausgesucht der nicht ganz so schrottig ist wie die andere 29 :o) Una hat sich tapfer gehalten, wobei ich glaube ein paar Fotos mehr und ich wäre mein Digicam und Arm los geworden :o)
    (Bilderbearbeitungsprogramme schaffen es nicht meine Fotos zu zaubern...sie streiken einfach).

    Morgen (16.08.07) werd unsere Una 1 Jahr Alt. Wir haben sie erst seit Februar, aber da sie Geburtstag hat, hat sie ein "Rückblick" verdient:

    Una ist Riesen groß, ich bin immer noch der Meinung sie hat Eisbär drin. Sie ist super lieb, inzwischen frisst sie unsere Einrichtung nicht mehr auf, wahrscheinlich, weil es nichts mehr gibt was sie anknabbern kann :o) Sie ist eine Schlafmütze, und obwohl ich Frühaufsteher bin, möchte sie nicht vor 8.30 morgens gestört werden.
    Sie liebt alle Menschen, und falls wir ihrer Lieblings Joggerin unterwegs treffen, dann liegt sie sich hin und wartet auf Bauch kraulen. Sie hat ihr Lieblings Busch im Garten, da hat sie viele Spielzeuge und Bälle vergraben, da kommt keine ran. Sie hört super, aber nicht immer, es gibt Zeiten da könnte man glauben sie ist taub. Una war unser erste Welpe, und ich bin ganz ehrlich...es war nicht einfach. Ich habe manchmal gezweifelt, mich gefragt, ob es jemals besser wird. (Ich habe auch damals gezweifelt als junge Mutter als die Kinder z.B ihrer erste Zähne bekam und fast Tag und Nacht weinten). Aber irgendwann hat man doch bestimmte Phasen geschafft und kann zurückblicken und sich freuen das es vorbei ist : Knabbern, "Bücher lesen", OP...darf nicht an die Wunde, alles in meine Topfpflanzen begraben wollen, Knabbern und noch mehr alles anknabbern :o) ABER wir möchten sie nie wieder her geben, und haben es nie bereut, obwohl es manchmal doch sehr anstrengend war. Ihr "Autobusblick" hat sie immer noch gut drauf, sie ist so süß ich könnte sie manchmal auffressen :o)

    Ein paar Dinge muss sie noch lernen:

    1. Ich bin nicht so doof wie ich aussehe, ich weis IMMER, wenn sie heimlich auf der Sofa war, eine Blondine auf einen dunkel blauen Sitzgarnitur kann man nicht vertuschen.

    2.Sie muss lernen das sie nachts sich genauso damenhaft hinlegen kann/darf wie Tagsüber, sich nicht nachts hinschmeißen so dass man glaubt das Haus fällt auseinander!!

    3. Sie hat immer frisches Wasser und braucht sich nicht quälen um die Vögel ihrer Wasser zu trinken.

    4. Das wenn ich Tagsüber im Schlafzimmer gehe, heißt das nicht unbedingt das ich der Rote Teufel (Staubsauger) holen will :o)

    HAPPY BIRTHDAY UNA!!

    Viele liebe Grüße aus Oberbayern,
    Lee Joanne & Familie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. Zurück nach Oben    #103
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    ein echt toller Bericht zum schön
    auch von uns alles alles liebe zum Purzelday süße :Happy: :Happy: :Happy:

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  4. Zurück nach Oben    #104
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671





    Wie immer: ich liebe die Berichte
    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  5. Zurück nach Oben    #105
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Die Frau sollte ein Buch rausbringen - ich könnte mich eimern über sie...echt... klasse Humor - wirklich!
    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #106
    Ellen
    Gast

    Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern

    Liebe Frau Kronenberger,

    wir hoffen es geht Ihnen gut. Ich habe vor ein paar Tage ein Foto von Una gemacht, bei strahlende Sonnenschein und 18 °C. Batterien waren leider hinüber. Nun habe ich heute schnell ein paar geknipst..leider kein 18 °C mehr :o(

    Una geht es gut, sie hat jetzt eine Schulterhöhe von 63 cm! Sie ist nicht groß sie ist riesig.Sie leidet immer noch ab und zu an Taubheit :o)

    Wir haben immer noch Probleme mit die Katzen. Neulich hat sie der Kater "erwischt" hat ihn abgeleckt bis er nass war. Sie ist so aufgedreht, und wie ein Trampelpferd. Sie war einfach zu stürmisch. Ich habe das Gefühl das sie sich freut ihn zu sehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich weis nicht, ob das ein gutes Zeichen war mit ablecken oder nicht?? Leider kann man nicht Googeln "was machen Hunde mit Katzen, bevor sie sie auffressen" Draußen zeigt sie kein Interesse an die vielen Raben auf die Felder. Unsere Nymphensittiche beachtet sie auch nicht. Was meinen Sie dazu?

    Una kann ein neuen Trick <hust> Sie wartet unauffällig bis ich die Wäsche aufgehängt habe, und dann wenn keiner schaut, nimmt sie die Wäscheklammern runter, beißt einmal drauf damit sie kaputt sind, und spuckt sie wieder aus, dann geht das Spiel von vorne los, dafür "liest" sie meine Bücher nicht mehr :o)

    Liebe Grüße

    Joanne & Familie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Zurück nach Oben    #107
    Glas Spezi Avatar von Lexa
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    15



    Das sieht nach einem vollkommen zufriedenen Hund aus Und so ein Hübscher...
    Liebe Grüße
    Dani mit

  8. Zurück nach Oben    #108
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    eine richtige knutschkugel
    ich würde sagen sie liebt Katzen oder Ellen

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  9. Zurück nach Oben    #109
    Teeny Cat Avatar von SternTiger
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Wien, Östereich
    Alter
    37
    Beiträge
    87




    der hund ist genial.


    übrigens ist unsere schäferhündin bei katzen genau so (die bezeichnung "Trampelpferd" würde auf sie auch passen *hust*)... sie will sie lieb haben, übertreibt dabei aber manchmal ein bisschen^^
    sie stupst mit der schnauze drauf, leckt sie ab usw usf.
    Merlin lässt das ganz gelassen über sich ergehen u so hat sie ihn schon mal quer durchs wohnzimmer geschoben
    Allerdings ist ihr neuer liebling/neues opfer jetzt unser kleiner Trovatello - der nimmt das aber auch äußerst gelassen
    Liebe Grüße, Stella!

  10. Zurück nach Oben    #110
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •