zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

Thema: Una - Schäferhund-Labrador-Mischling

  1. Zurück nach Oben    #61
    Bellamarie
    Gast

  2. Zurück nach Oben    #62
    raggycat
    Gast

  3. Zurück nach Oben    #63
    Ellen
    Gast
    Post von Una

    Hallo, ich bin die Una, und obwohl meine Mama ein paar mal "Baby" gerufen hatte, hab ich nicht darauf reagiert, na ja, "Baby" mit ein Englisches Akzent ist nicht wie Maria´s "Baby" mit eine Spanisches Akzent. Also, heiße ich Una. Manchmal höre ich auf Una.

    Am ersten Tag war alles so aufregend. Ich habe vieles von meine neue Familie gelernt, zwar nicht unbedingt das was Mama möchte aber immerhin. Ich habe gelernt das, wenn ich schlafen will, kommt Mama und krabbelt mein Bauch bis ich eingeschlafen bin, aber sie muss noch lernen ganz leise wegzugehen, ansonsten werde ich gleich wieder wach. Mama übt ganz fleißig. Mit Papa einschlafen ist viel schöner, er hat nicht nur meinem Bauch gekrabbelt, sondern ist auch mit eingeschlafen. Mama meinte "Männer" und als Papa sie anschaute, meinte sie, er soll sie nicht wie ein Autobus anschauen. Ich weis zwar nicht was ein Autobus ist, aber den Blick von Papa übe ich auch schon fleißig.

    Mama meinte ich bin niemals ein Labrador-Schäferhund Mischling!!! Ich bin so groß, wenn sie meine Pfoten anschaut, sehen sie aus wie Löwen Tatzen. Sie meinte ich bin eher ein Löwe-Schäferhund Mischling, vielleicht ist sogar Eisbär dabei :o) Ich habe bewiesen wie groß ich bin, habe Mama´s nagelneues Schwarzes Oberteil von oben auf der Kommode geholt. Na ja, Blond und schwarz passen gut zusammen. Hab´s in meinem Bett gelegt und mich darauf gepackt. Mama hat mich dann wie ein Autobus angeguckt. Dann müssten wir alle die Fusselrolle suchen, ich weis zwar nicht was eine Fusselrolle ist aber, als Mama fragte, wer es als letztes benutzte und nicht wegräumte, meinten die Kinder in Synchron..."ich war´s nicht" der Blick noch dazu...Boah muss ich gleich üben. Ich glaube der "ich war´s nicht Blick" werde ich sehr oft gebrauchen können.

    Habe Mama´s Hundeerziehungs Bücher angeknabbert, und konnte mein "Ich war´s nicht Blick" gleich austesten. Mama meinte schade das ich die nicht gleich aufgefressen habe, dann hätte ich der ganze Lesestoff intus und wäre jetzt ganz schlau und brauche keine Erziehung mehr :o) Mama hat manchmal komische Sprüche darauf.

    "Sitz" kann ich noch nicht, klappt nur manchmal, aber da ich sowieso meistens mich vor Mama hinsetzte, meinte sie es wird schon. Mama sagt sehr oft "es wird schon". "Ab" kann ich ganz gut. "Ab" ist immer, wenn ich mich auf dem Bett werfe und Mama und Papas Gesichte abschlabbern will.

    Mama redet mit mir oft auf Englisch, Kommandos sind immer auf Deutsch aber, wenn wir allein sind und sie mir erzählt wie sehr sie mich lieb hat, dann immer auf Englisch, vieles hört sich an wie "Blah Blah" aber ich weis es sind ganz liebe Wörter.

    Uh oh ich muss schnell mein "ich war´s nicht Blick" aufsetzen, Mama fehlt ein Hausschuh, und wenn sie jetzt in mein Korb schaut...wenn ich Glück habe, glaubt sie es waren die Kinder. Knabbern Kinder an Hausschuhen herum??

    Apropos Kinder, habe ein Stofftier gefunden. "Pikatchu" oder so ähnlich. Töchterchen war nicht begeistert, meinte sie hat den seit Jahren. Na ja, sie wird bald 16, was will sie mit ein Stofftier. Mama hat an Pikatchu herum operiert, seine Augen abgemacht :o( wegen Verletzungsgefahr, aber nun sieht er nicht mehr interessant aus. Kann die Tochter zurück haben :O)

    Mama hat mich heute bei der Gemeinde angemeldet, nun bin ich offiziell eine Bürgerin unsere Dorf.

    Habe heute beim spazieren gehen, eine Riesen großen Rottweiler kennengelernt. Mama hat vergessen zu gucken, ob es eine er oder sie ist, "Es" schnuffelte an mich herum, und ich hatte ein bisschen Angst, Mama hatte keine Angst und wenn sie es okay findet, dann ich auch. Ich glaube "Es" wollte mit mir spielen... morgen vielleicht.

    Nachdem Mama jetzt ihre restlichen Hauschuhe angezogen hat, meinte sie ich bin "naughty", glaub das heißt unerzogen oder so auf Englisch, mit mir Schimpfen kann sie nicht, weil sie mich nicht dabei erwischte...habe doch was gelernt von Erziehungsbücher anknabbern. Naughty hin oder her, ich habe sie wie ein Autobus angeschaut :o)

    Heute habe ich meine Erste und wahrscheinlich Letzte Bad bekommen :o) Mama meinte bei meinem Felltyp brauche ich sehr sehr selten ein Bad, aber nach die lange Reise, jetzt wird's mal Zeit. Fakt ist, Mama hatte mehr abbekommen als ich. Das konnte sie einfach nicht verstehen, weil draußen ist jeder noch so kleine, schlammige Pfütze meins :o)

    Ich habe auch gelernt das es nicht gut ankommt, wenn ich mein Kauknochen in Mama´s Pflanzen einbuddeln will. Habe aber auch gelernt das ich im Garten rumtoben darf, ohne Leine soviel wie ich will, weil ich ganz brav bin und versuche nicht über´s Zaun zu springen (ist ja auch viel zu hoch, soooo Groß bin ich auch wieder nicht).

    Im Garten darf ich auch buddeln..stehe kurz vor Australien :o)

    Anbei ein paar Photo´s...leider Grotten schlecht. Mama und Papa sollen liebe Bücher über Photographieren lesen statt Hundeerziehung. Aber wie Mama immer sagt "wird schon". Wir üben noch :o)

    Liebe Grüße,

    Una und Familie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Zurück nach Oben    #64
    Ey-Ei Avatar von Dagma
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Wolfenbüttel
    Alter
    64
    Beiträge
    979



    Herrlich!! Will mehr solcher Una Geschichten.
    Im übrigen finde ich beherrscht sie den 'Autobus-' und ICH-WAR'S-NICHT-BLICK perfekt 8) 8) 8) 8)
    Dagma




    "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück."
    Leonardo da Vinci

  5. Zurück nach Oben    #65
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  6. Zurück nach Oben    #66
    Rita
    Gast
    Diese Geschichte schreit nach mehr!!!!!!!!!!!!

    Obergenial!!! Una ist ein richtiger Mariahund

  7. Zurück nach Oben    #67
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671



    Sowas von süß geschrieben...hoffentlich kriegen wir noch viele Berichte...und den Autobus Blick in Perfektion...

    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  8. Zurück nach Oben    #68
    Bellamarie
    Gast
    Ich glaub die Kleine hat ein Paradies erwischt, ich freu mich so für sie.


  9. Zurück nach Oben    #69
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    herlich mehr davon :chantalle: :chantalle:

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  10. Zurück nach Oben    #70
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659




    una live, besser kann soein feger gar nicht treffen,
    freuu mich für sie und ihre dosi
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •