zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

Thema: Una - Schäferhund-Labrador-Mischling

  1. Zurück nach Oben    #141
    Baby Cat
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Geretsried
    Beiträge
    7



    Da bin ich wieder...

    Hallo ich bin's...die Una.

    Ich habe mich wieder sooo lange nicht gemeldet aber jetz ein Paar Zeilen von mir.

    Ich und Mama sind umgezogen...nach England. Zurück in Mama's Heimatstadt.

    Wie ihr wisst habe ich einen neuen Papa seit fast vier Jahre. Mama ist ganz ganz früher mit ihm zusammen zur Schule gelaufen. Seit vier Jahre pendelt er jedes Wochenende zwischen England und Bayern was ja auch sehr angstregend ist und auf dauer auch sehr teuer ist. Irgendwann müssten sie sich entscheiden wie es weiter geht... 1. Mein Papa wäre auch nach Deutschland gezogen aber leider kann er überhaupt kein Deutsch. 2. Er müsste sein super Job im Krankenhaus aufgeben. Mama hat zwar auch ein Super Job aber nicht soooo toll und wichtig wie Papa.
    3. Papa hat ein Haus mit Garten, Mama hat eine Wohnung 4. In England müsste Mama nicht arbeiten bzw. nicht mehr so viel wie jetzt und ich wäre nicht mehr alleine. 5. Keine Berge dafür Strände in der Nähe.

    Dann ab nach England. Nach über 30 Jahre!

    Der Papa müsste extra wegen mir ein Neues Auto kaufen, sein altes war zu klein. Dann ist er extra bis nach Bayern gefahren um mich abzuholen. Mit Flugzeug wäre schneller aber Riesen Reisekisten gibt es einfach nicht so zu kaufen, und wie Mama sagte, ich wäre niemals rein in so ein Ding. Mama hat sich dann um den Umzug gekümmert und ist eine Woche später nach geflogen. Die Mädels sind in Bayern geblieben, die sind ja schon erwachsen und haben ihre eigene Wohnungen. Mama war traurig aber wir sehen uns wieder, es sind schon Flüge gebucht.

    Nun sind wir seit vier wochen hier und es ist sooo toll!

    Mama und Papa müssen viel machen am Haus und im Garten. Mama macht das Garten Vogel und Bienen freundlich, die Vögel kommen ganz nah an mich heran, bin halt keine Gefahr für die, ABER die Bienen finde ich toll und Mama schimpft immer wenn ich sie jagen will. Angeblich weil sie mich weh tun wenn ich eine erwischen wurde und dann ist es meine Schuld wenn das ganze Öko-System zusammen bricht weil es keine Bienen mehr gibt, also keine Bienen für mich.

    Hier ein Paar Fotos...


    hier noch im Bayern, in Mama's Auto





    auch Bayern, hier hatte Mama mich voll dabei erwischt





    Mein erstes Ausflug im England. Wir wohnen nur 10 Auto Minuten vom Meer entfernt




    Viele Liebe Grüsse aus Norfolk

    Una und Mama

  2. Zurück nach Oben    #142
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Ach ist das schön!!!!
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  3. Zurück nach Oben    #143
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Schön von euch zu hören!! England ist schon ein schönes Fleckchen Erde!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  4. Zurück nach Oben    #144
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Mod Avatar von Katzenfreund
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    59
    Beiträge
    4.382



    Ach wie schön das es Nachricht gibt von Euch! Toll das es in England für Euch entspannter ist als in Bayern. Hoffe Ihr meldet Euch öfter mal!!!



    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

    ©Theodor Heuss

  5. Zurück nach Oben    #145
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Spaziergänge mit Hund am Meer. Was gibt's schöneres schmacht, schmacht

  6. Zurück nach Oben    #146
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    schön von euch zu hören und viel glück im neuen zuhause euch allen
    danke für die tollen Bilder

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  7. Zurück nach Oben    #147
    Baby Cat
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Geretsried
    Beiträge
    7



    Hallo aus England

    Nun ist wieder ein Jahr vorbei und ich fühle mich super glücklich in England. Wir habe Nachwuchs bekommen...ein Lurcher. Mama meinte er ist doof wie Stulle und hat einem IQ wie ein Teebeutel.
    Sie hat sich mit jeder Gedanke abgefunden jemals einem Englischen Rasen zu haben. Der Lupi, der übrigens auch von einem Tierschutzverein kommt, der hat als Lurcher ein großes Anteil Greyhound und rennt und rennt. Er rennt so viel und so schnell das wir jetzt ein Rennbahn teilweise im Rasen haben. Manchmal renne ich mit, wie eine Welpe obwohl ich schon 9 Jahre alt bin. Oft stelle ich mich hin und stelle ihn ein Bein wenn er vorbei rennt.
    England ist schön und wir machen viele Spaziergänge am Strand. Es gibt auch im Sommer viele leere Strände.

    Viele Liebe Grüße von der Insel,
    Una

    Hier ein Paar Bilder











  8. Zurück nach Oben    #148
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Wie schön wieder von euch zu hören!!
    Was für schöne Bilder, danke!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  9. Zurück nach Oben    #149
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Vielen Dank für die tollen Bilder! Man sieht richtig wie gut es beiden geht! Traumhaft!
    Sonja


  10. Zurück nach Oben    #150
    AHE e.V. Paten Avatar von Schmuckele
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    83
    Beiträge
    2.582



    Luna danke für den schönen Beitrag, es ist soviel Glück daraus zu hören. Pass auf Dich und Dein Frauchen auf und renne nicht ganz so viel mit Lurcher rum, denk dran, Deine Knochen sind älter.
    Weiterhin alles Gute aus Berlin - Germany - und melde Dich mal wieder.
    Heidi mit BEX

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •