zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165

Thema: Una - Schäferhund-Labrador-Mischling

  1. Zurück nach Oben    #91
    Foren-Opi Avatar von Herbert001
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Nähe Freiburg
    Alter
    71
    Beiträge
    339



    Einfach:

    LG

    Herbert


    "Da man die Katze streichelt, da ist sie gern"

  2. Zurück nach Oben    #92
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230




    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  3. Zurück nach Oben    #93
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659



    wann komm ich in die gegend? HKK !!!
    das flugkind hat sich super gemacht, glückwunsch
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

  4. Zurück nach Oben    #94
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671



    Ich liebe Una Geschichten

    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  5. Zurück nach Oben    #95
    Ellen
    Gast
    Liebe Frau Kronenberger,

    Wir hoffen es geht Ihnen gut, bei uns ist alles bestens, von Wetter abgesehen.

    Ich wollte Ihnen nur schnell mitteilen, dass Una heute ihre OP hatte. Wir sind gerade nach Hause gekommen, bisschen mit ihr gekuschelt, und nun liegt sie im halb schlaf. Alles ist gut verlaufen, außer das ich den ganzen tag fix und fertig war :o( habe mich nicht nur sorgen um sie gemacht, sondern ich habe sie, sosehr vermißt. Nun bin ich froh sie wieder bei uns zu haben.

    Ich melde mich bald wieder,

    liebe Grüße aus Bayern,

    Lee Joanne
    Gute Besserung :chantalle:

  6. Zurück nach Oben    #96
    Ellen
    Gast
    Code:
    Liebe Frau Kronenberger,
     
    wir hoffen es geht Ihnen gut, meine Mama meinte ich soll endlich mal wieder ein paar Zeilen schreiben.
    Also...
     
    meine OP habe ich gut überstanden. Ich müsste lange Zeit T-Shirts tragen, was ja sehr blöd war. Ich verstehe die Mama nicht...ein paar tage vor meine OP war eine Yorkshire Terrier im Fernsehen in Brautkleid und Mama meinte wie furchtbar und lächerlich, DANN 2 Tage später müsste ich T-Shirts tragen. <Kopfschüttel>  Nun ja, ich habe es fast immer geschafft nachts die T-Shirt auszuziehen, man muss nur den ganzen Nacht irgendwie herum zappeln, wie Houdini. Macht aber sehr müde. Leider war ich nicht schlau, habe immer zu laut an meine Wunde herum schlecken wollen. Kaum war ich dran, ist Mama wie ein Rakete aus dem Bett gesprungen. Dann war Schluss mit lustig, müsste die blöde T-Shirt wieder anziehen &#58;o&#40;  Zu meine Freude ist Mama einmal so schnell aufgesprungen das sie gegen der Kleiderschrank und anschließend gegen der Schlafzimmer Tür geprallt ist...sie war nicht begeistert. Nun ist alles vorbei, keine T-Shirts mehr und nun können wir alle nachts durchschlafen, und ich darf wieder toben.
     
    Wir als Familie haben vieles gelernt, und lernen jeden Tag mehr. Ich habe gelernt, dass, wenn Mama 1000 mal sagt ich soll nicht zu nah an die Kühe, dann ist es nicht ohne Grund. Beim 1001 mal müsste ich doch gucken gehen..boah das hat ja richtig weh getan. Jetzt gehe ich langsam und mit sehr großen Respekt an die Kühe vorbei. Mama meinte sie muss mal so ne Zaun besorgen und es um die Katzen bauen hmm fand ich nicht lustig.
    Ich habe gelernt man darf nicht die Fernbedienung von DBox auffressen, und erst recht nicht an einen Dienstag, wenn Desperate Housewives läuft. Tochterchen war sooooo sauer. Na ja, soll sie halt aufräumen. Die andere Tochter mag zwar kein Desperate Housewives hat aber, dafür ein wunderschönes Leder Gürtel ......................&#40;gehabt&#41; &#58;o&#41;
    Papa hat auch was gelernt....auch wenn es super gut ist für die Tomatenpflanzen, man soll sie nicht im frischen Kuhmist einpflanzen. Wer hätte gedacht dass meinen ganzen Kopf in so einen Kübel passt &#58;o&#41;
     
    Vor ein paar Tage haben wir uns mit meine Hovawart Freundin getroffen. Wir haben uns seit 4 Wochen nicht gesehen. Sie hat jetzt ihre persönliche Psychologin bzw Verhaltenstherapeutin. Keine Ahnung, warum, sie ist doch so lieb. Nach 4 Wochen nicht sehen, waren wir, sosehr aufgeregt, dass wir nichts mehr hören wollten, und gezogen haben bist wir endlich spielen durften. Nach nicht mal 5 Minuten müsste wir alles abbrechen, weil meine Freundin "zu dominant ist, und Una zu sehr unter Stress steht" alles wurde auf Video aufgenommen und ich verstehe die Welt nicht mehr. Wir dürfen uns nicht mehr treffen und "2 Mädels zusammen ging nur gut, weil Una noch ne Welpe war, nun nicht mehr." Meine Mama und die Frauchen von meine Freundin waren traurig &#58;o&#40; Ich habe den ganzen Weg nach Hause mich immer umgedreht und geweint,
     
    Heute war Mira zu Besuch, meine alle erste Freundin, alles lief sehr gut. Wir haben viel getobt, obwohl es so heiß ist draußen. Mama hat ein paar Fotos von uns gemacht. Morgen ist Sonntag...Apollo Tag, vielleicht schafft Mama da auch ein paar Fotos zu knipsen &#58;o&#41;
     
    So das war´s erstmal, viele liebe Grüße von uns, bis bald.
     
    Una & Familie.
     
    p.s. kleine Info am Rande...ich wiege 29Kg und bin 60 cm groß. Nicht dick nur RIESEN GROß und Bildschön &#58;o&#41;
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Zurück nach Oben    #97
    teddydino
    Gast
    Na, die fühlt sich "pudelwohl" wie man sieht und grooooooß ist sie geworden udn wunderschön !! Klasse !!

  8. Zurück nach Oben    #98
    Ellen
    Gast
    Ja, sie ist wirklich bildhübsch geworden... naja, war sie ja schon immer. Nun müssten nur mal endlich Bilder ihrer Brüder gezeigt werden, dann wäre ich zufrieden. Nur irgendwie scheinen die Herren fotoscheu zu sein oder sie trauen sich nicht gegen ihre hübsche Schwester anzutreten

  9. Zurück nach Oben    #99
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  10. Zurück nach Oben    #100
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671



    Wie immer ein toller Bericht

    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •