Hallo nach Deutschland!Wie berichtet ist Una im August 13 Jahre alt geworden, nur, leider hatte sie nicht viel von ihr Neues Lebensjahr erlebt. Im October wurde sie schwer krank, es ginge sehr schnell bergab mit ihr. Ein MRT zeigte ein Tumor an die Wirbelsäule und da der Prognose sehr schlecht war, haben wir uns von ihr verabschieden müssen.Nun hat sie ein Platz bei uns im Wohnzimmer und wird von uns und unser andere 2 Hunde sehr vermisst. Sie hatte mich begleitet durch schlechte Zeiten sowie sehr gute Zeiten. Ich Danke euch von Herzen dass ich adoptieren dürfte. Vielen vielen Dank.Liebe Grüße aus EnglandLee Joanne![]()
https://drive.google.com/file/d/1O9n...ew?usp=sharingTut mir Leid, irgendwie schaffe es nicht das Foto einzubetten im Beitrag. Bitte auf den Link kurz klicken.Lg
Es tut mir vom Herzen leid. Machs gut Una, du wirst unvergessen sein!!!![]()
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Lesezeichen